Lob für Service nach Einzug...

Lob für Service nach Einzug...

Beitragvon ansani » Fr 10. Jun 2011, 11:27

Hier wird ja an vielen Stellen kritisiert, aber ich denke man kann auch mal was lobend erwähnen. Wir wohnen jetzt seit zweieinhalb Monaten im Haus, hatten vor ca. 2 Wochen festgestellt, dass die Fenster haken beim Schließen, also habe ich mich an Herrn W. von der Kundenbetreuung gewandt, dass dem so ist und wie jetzt weiter verfahren wird. Das war am 30. Mai 2011, quasi sofort erhielt ich eine Antwort, dass der Auftrag an die entsprechende Stelle im Haus gegeben wurde und man mit uns zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzt. Dies ist Montag dann auch passiert und heute war jemand da. es wurde alle Fenster und die Haustür kontrolliert und nachgebessert. Das ist übrigens auch ziemlich normal, da das Haus durch den Holzanteil eben "lebt" und die fenster, insbesondere bei uns durch die Schallschutzklasse, einfach schwer sind.
Also absolut problemloser Ablauf und ein sehr freundlicher Monteur.
ansani
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 08:08

Re: Lob für Service nach Einzug...

Beitragvon Anwalt » Sa 11. Jun 2011, 09:59

Es ist schön wenn auch mal Lobenswert Geschrieben wird.

Alles nur Schwarz sehen , Schränkt die Lebensqualität ein.

Zu den Fenstern ein kleiner Einspruch .

Auch wenn die Fenster durch die Verglasung SCHWERER SIND dürfen diese sich nicht setzen.
Hier sind andere Fenster Beschläge zu Verwenden .

Ein Nachjustieren ist max 1 - 2 x Hinnehmbar . Danach darf bzw. sollte dann aber auch Ruhe sein.

Herzlichen Glückwunsch an Sie und Ihre Familie zum Neuen Haus
Alles Gute für ihre Zukunft

Anwalt
Anwalt
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:05


Zurück zu Fragen und Anregungen