Lifestyle 21.02S Grundriss + Fotos ?

Lifestyle 21.02S Grundriss + Fotos ?

Beitragvon AH911 » Do 7. Mai 2020, 11:55

Hallo Community,

wir planen in der nächsten Zeit das oben genannte Doppelhaus von Massa zu bauen und wollten
mal wissen ob noch jemand das gleiche Haus hat und ob ihr Fotos über das fertige Haus besitzt.
Wir machen uns Sorgen, dass die angegebene Maße von 10,64 x 12,44 bzw. 10,64 x 6,22 für eine DHH zu klein wäre, darum wollten wir uns mal einen Überblick der Räume verschaffen. Uns scheint das Bad oben zu klein zu sein, hier wollen wir noch eine Dusche dazu und 2 Waschbecken und die Treppe soll unbedingt gerade sein. Vielleicht hat jemand ein paar Fotos mit den Räumlichkeiten und der Grundriss dazu, das wäre super hilfreich...

Vielen Dank im Voraus. ;)
AH911
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Mai 2020, 11:34

Re: Lifestyle 21.02S Grundriss + Fotos ?

Beitragvon DetlefHeidiBeni » Do 28. Mai 2020, 22:33

Hallo,

leider habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen.
War ne Weile nicht in der Community..!!
Ist die Frage noch aktuell..??
Wir haben uns 2016 für das Lifestyle 74 entschieden.
Allerdings haben wir es umgestalten lassen.
Mein Mann und ich bauen gemeinsam mit unserem erwachsenen Sohn.
Wir wollten unsere Wohnung im EG und die unseres Sohnes im OG, damit wir fürs Alter alles auf einer Ebene haben.
Wir hatten von Massa die Option, dass wir die Wände verschieben konnten, wie wir es wollten ohne Mehrkosten.
Das war echt super. Ich glaube, außer der tragenden Wände, wie das Treppenhaus, steht keine Wand mehr da. wo sie vorher war..!! Hihihi..!!

Falls Bilder von unseren Grundrissen gewünscht, kann ich gerne welche hochladen..!!!

LG
Heidi
DetlefHeidiBeni
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 22:37

Re: Lifestyle 21.02S Grundriss + Fotos ?

Beitragvon DetlefHeidiBeni » Do 28. Mai 2020, 22:45

Ich noch mal..!!
Habe mich verschrieben, es ist natürlich Lifestyle 14....!!!!

LG Heidi
DetlefHeidiBeni
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 22:37

Re: Lifestyle 21.02S Grundriss + Fotos ?

Beitragvon AH911 » Fr 29. Mai 2020, 12:28

Hallo,

ja, wir haben auch diese Option von Massa bekommen, allerdings bis zur 6 Wände kostenfrei ( unten ) und oben alles
kostenfrei weil wir uns für den höheren Kniestock entschieden haben. ( 1.90m )
Da wir für den Technikraum einen Anbau haben wollen müssen wir das Ganze über die freie Planung machen...
Das kostet uns extra nochmal 1500€, wäre aber in Ordnung für uns weil wir unbedingt eine gerade Treppe haben wollen und die hätte mit der vorgegebenen Planung von Massa ( ohne Technikanbau ) nicht passen können. ( bzw. die kostet auch extra weil sie anscheinend als "Extra-Änderung" gilt und wir haben es zweimal ... )

Ich habe uns sogar einen Grundriss zeichnen lassen ( ich besitze das Program dafür ) und würde es hier hochladen wenns endgültig wird. So können sich andere Leute mal eine Idee machen.. :D

Wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim bauen.
AH911
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Mai 2020, 11:34


Zurück zu Fragen und Anregungen