Küche von Massa (Impuls)

Küche von Massa (Impuls)

Beitragvon Hammer » Fr 13. Mai 2011, 16:47

Guten Tag,

Ich habe gerade ein Haus bei Massa gekauft und eine Küche von Impuls mit erworben. Nun meine frage hat jemand Erfahrungen mit Impuls Küche, vorallem wie es mit den änderungen aussieht. Die werden bestimmt teuer sein, Aber es geht mir eher um die Qualität der Küche und ob jemand sich schon so eine Küche einbauen gelassen hat.(Preis/Leistung oder doch lieber ein Küchenstudio ???


Mfg Gruß Sebastian
Hammer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:38

Re: Küche von Massa (Impuls)

Beitragvon Celli » Fr 13. Mai 2011, 21:19

Hallo Sebastian,
guck mal in die Rubrik "Fehler entdeckt", da haben sich schon einige über den "Küchengutschein" ;) ausgelassen.
Wir haben auch einen, werden uns aber eine andere einbauen lassen. Wäre sonst so wie wir die Küche gerne haben würden viel zu teuer werden.
Werden die Küche entweder verkaufen oder in Garage und HWR stellen!

Gruß

Celli
Celli
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:28

Re: Küche von Massa (Impuls)

Beitragvon celina22119 » Di 17. Mai 2011, 21:18

hallo Hammer....

wir haben auch diesen gutschein bekommen und waren sehr überrascht das der preis viel billiger war wie im küchenstudio obwohl wir einiges mit aufpreis mitgekauft haben die küche die wir haben ist in g form und daher recht teuer im herkömmlichen studio die netten verkäufer in brillon machen ihre sache wirklich gut und es sind werkspreise was auch ein vorteil ist
gruss
celina22119
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 11:19

Re: Küche von Massa (Impuls)

Beitragvon Stroebel » Di 17. Mai 2011, 21:28

Hallo Hammer,

wir waren letzte Woche in Brilon. Die Verkäuferin war super nett und hat uns spitze beraten.

Wir werden etwas dazu bezahlen, aber damit hatten wir gerechnet. Den ein oder anderen Wunsch
hat man halt. Dafür bekommen wir aber eine super Küche. :lol:

LG Anna
Stroebel
 
Beiträge: 50
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:43

Re: Küche von Massa (Impuls)

Beitragvon UteR » Mi 18. Mai 2011, 12:31

Hallo,

ich möchte eine offene Küche.Hab mir mal vorher schon einen Küchenplaner installiert und ausprobiert wi es aussehen könnte. :idea:
Wieviel musstet ihr denn so draufzahlen?

:o :o :o :o
UteR
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 20:10

Re: Küche von Massa (Impuls)

Beitragvon KatarinaBleile » Do 19. Mai 2011, 09:20

Hallo zusammen,

hier noch eine kurze Info zum Einbau von Küchen. Diesen kann man auch bei unserem Kooperationspartner http://www.blauarbeit.de/ ausschreiben.

Sonnige Grüße
Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21


Zurück zu Fragen und Anregungen