Kg rohr Lösung

Kg rohr Lösung

Beitragvon crunnck » Mi 5. Jun 2019, 18:55

So schaut aus KG rohr nach zwei Jahren, warum verwenden die kein HT rohre, ich überlege was kan ich dagegen machen, streichen und lackieren oder kan jemand mir helfen.
crunnck
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2015, 00:16

Re: Kg rohr Lösung

Beitragvon self » Mi 5. Jun 2019, 19:35

Gehe morgen zu deinem Tiefbauer und sage ihm erstmal Dankeschön, dass er sich an die Regeln gehalten hat und kein HT-Rohr verbaut hat. ;)

KG ist leider nicht UV-beständig. Regenrinne verlängern wäre auf Dauer das sauberste, denke ich. Vielleicht gibt es auch andere Ideen? Problem ist einfach das UV-Licht. Vielleicht geht auch ein Lack? Aber auf keinen Fall HT-Rohr...
self
 
Beiträge: 211
Registriert: So 18. Jun 2017, 09:48

Re: Kg rohr Lösung

Beitragvon babydoom80 » Do 6. Jun 2019, 06:08

wie bereits erwähnt gehört KG nicht über die Erde.

Ich würde das KG Rohr kürzen eine Muffe drüber schieben und dann noch das Fallrohr verlängern. Der Metallring vom Fallrohr passt nahezu perfekt auf die Muffe.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04


Zurück zu Fragen und Anregungen