Kennt jemand einen guten Fensterptzer?

Kennt jemand einen guten Fensterptzer?

Beitragvon JohannaMuellner » Fr 16. Nov 2018, 10:46

Hallo!
Ich habe ein Masse-Haus in Ratingen für welches ich gerade nach einem guten Fensterputzer suchen würde.
Daher dachte ich mir ich frage mal hier in eurem tollen Forum ob mir jemand den einen oder anderen vielleicht empfehlen könnte?
JohannaMuellner
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 10:40

Re: Kennt jemand einen guten Fensterptzer?

Beitragvon hank » Fr 30. Nov 2018, 18:00

Ich zahle für ein Einfamilienhaus mit 200m²Wohnfläche, 2 normale Fenster, 2 bodentiefe Fenster, 5 doppelte Terrassen-/Balkontüren, 2 große bodentiefe Glaserker, 5 Dachflächenfenster, komplizierte Treppenhausfenster ca. 4m hoch, 2m breit mit Sprossen in MD ca. 80,-€, was ich als sehr preisgünstig empfinde.
hank
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 08:00


Zurück zu Fragen und Anregungen