Holzverkleidung an altem Massahaus

Holzverkleidung an altem Massahaus

Beitragvon mayflower » Sa 18. Mai 2019, 10:26

Hallo liebe Massa-Forum Mitglieder,
ich bin neu hier in Forum und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Wir haben 1988 ein Massahaus Typ 80 2 L mit Loggia gebaut.

Die Holzfenster sind oben sowie unten eingefasst mit den typischen, für die damalige Zeit üblichen Holzverblendungen.

Wir möchten unser Haus jetzt endlich von diesem "Massa-Look" befreien und es komplett verputzen lassen.

Kann mir jemand sagen, (bevor wir diese abmontieren) was sich unter diesen Holzverblendungen befindet und ob man diese Fläche dann überputzen kann? Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus!
mayflower
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 10:16

Re: Holzverkleidung an altem Massahaus

Beitragvon vakilando » Mo 22. Jul 2019, 20:49

Hallo Mayflower,
wir haben uns ein Massahaus Typ 80/2N, das zum Verkauf steht angeschaut und ich frage mich ebenso was hinter der Holzverblendungen steckt.
Seid ihr weitergekommen? Habt ihr sie entfernt?
vakilando
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 20:45


Zurück zu Fragen und Anregungen



cron