Hilfe keine Dusche

Hilfe keine Dusche

Beitragvon steffi6886 » Do 28. Jan 2021, 14:29

Hallo!

Ich mache es mal kurz, wir stehen in ein paar Tagen ohne Sanitäre Einrichtung da. Auf Grund der aktuellen Corona-Lage ist mit eben bei den Nachbarn duschen nicht so gerne gesehen, bzw. ich möchte da niemanden in Verlegenheit bringen und erst gar nicht fragen.

Wir wohnen in Osthessen und sind somit auf der Suche nach günstigen mobilen Duschen, Toiletten oder sogar mobile Bäder.

Kann jemand helfen? Ich hoffe ihr habt da schon Erfahrung.

LG
Bleibst gesund!
steffi6886
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2021, 14:17

Re: Hilfe keine Dusche

Beitragvon poltergeist0815 » Sa 30. Jan 2021, 09:38

Also, ohne Schxxß jetzt, ich hab über Monate hinweg nen Mörteleimer (90L), nen Wasserkocher, nen normalen Eimer und ne kleine Schüssel zum Schöpfen benutzt, bis mein Bad fertig war.. (Und ne Plane aufm Boden, damit der Estrich nicht nass wird)

Denke euch fehlen bei euch die ganzen Anschlüße, oder?
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

Re: Hilfe keine Dusche

Beitragvon Thomas83 » Di 2. Feb 2021, 09:13

Hallo,
man kann auch mobile Badezimmer mieten.
Hier mal ein Beispiel: https://www.erhard-weiss.de/mobiles-bad/
Der kommt sogar aus Hessen. Vielleicht ist das ja was?

Grüße
Thomas83
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2021, 14:32


Zurück zu Fragen und Anregungen