Haustüren und Innentreppen Muster

Haustüren und Innentreppen Muster

Beitragvon Coco1983 » Mo 6. Jun 2011, 18:08

Hallo, kann man hier auf der Massa Haus Seite irgendwo die Haustüren und die Innentreppen sehen, die einem dann zur Auswahl stehen?
Wäre schön wenn man vorher schonmal schauen könnte, um dann auch die richtige Entscheidung zu treffen.
Coco1983
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jun 2011, 17:48

Re: Haustüren und Innentreppen Muster

Beitragvon Brabbel » Di 7. Jun 2011, 15:02

Wir haben das gestern mit dem Architekten durchgesprochen und anschauen können. Die Auswahl ist schon recht mager finde ich. Bei Fenstern kannst du zwischen Kunststoff und Holz wählen. Bei Haustüren gibt es 6 glaube ich zur Auswahl die ohne Zuzahlung sind und sehr viel Glas haben was mir nicht so gut gefiel. Andere sind mit Zuzahlung und wenn man noch ein Seitenfenster neben der Haustür möchte kostet das auch mal locker 1400 Euro mehr.
Treppen gibt es 3 zur Auswahl... zwei Holztreppen (eine mit Aufpreis) und eine mit Stahlgelände (wenns denn Stahl ist? keine Ahnung).
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Haustüren und Innentreppen Muster

Beitragvon UteR » Di 7. Jun 2011, 17:46

Hallo Brabbel,

welches Haus habt Ihr denn?

Wir haben die Treppe rausgenommen und lassen uns eine von uns ausgesuchten Schreiner machen.Ich denke die Treppe ist was man eine zeitlang ;) hat und die sollte mir auch gefallen.
Massa bietet zwar verschiedene Muster an aber da war nichts dabei was mir gefiel.
Jetzt hab ich, was mir auch wirklich gefällt und auch mit dem Rest harmoniert.

L.G. Ute :D
UteR
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 20:10

Re: Haustüren und Innentreppen Muster

Beitragvon Brabbel » Di 7. Jun 2011, 18:12

Hallo,
wir haben uns für das BonPrix Chic 2 entschieden. Normalerweise das Pure 1 glaube ich.

Die eine Treppe fand ich schön die wir jetzt gewählt haben. Klar hätte es auch von einem Schreiner gemacht werden können, aber hässlich finde ich die nicht und ich bin froh wenn ich so viel wie möglich aus einer Hand nehmen kann =)
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Haustüren und Innentreppen Muster

Beitragvon dettyone » Mi 8. Jun 2011, 14:38

Hallo Coco 1983,

die Treppenbaufirma von Massa ist die Firma Stadler Treppen. Email: www.stadler.de. Auf der Homepage gibt es rechts drei Quadrate. Das mittlere führt zum Treppenbaukasten. Aber Achtung: machbar ist fast alles, hat aber seinen Preis. Wir sind dort fündig geworden. Massa-Preis plus Massa-Aufpreis Stahltreppe plus 4.000,00 €.

Vielleicht einfach mal reinschauen und Ideen sammeln. Die Firma meldet sich bei euch vor baubeginn.

Gruss Dettyone
dettyone
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:13

Re: Haustüren und Innentreppen Muster

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 8. Jun 2011, 15:09

Hallo zusammen,

unter http://www.massa-haus.de/bhc finden Sie viele Zusatzinfos für Bauherren.

Einfach einloggen und stöbern.

Viel Spaß dabei wünscht
Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Haustüren und Innentreppen Muster

Beitragvon UteR » Mi 8. Jun 2011, 19:28

Hallo,
also ich habe unsere Treppe rausnehmen lassen und bezahle für die Treppe beim Schreiner 3900€
UteR
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 20:10


Zurück zu Fragen und Anregungen



cron