Fenster anthrazit anstatt weiß

Re: Fenster anthrazit anstatt weiß

Beitragvon hunter1505 » Sa 3. Mai 2014, 19:11

KeLaVoSe hat geschrieben:
hunter1505 hat geschrieben:optisch absolut keine Frage, sieht extrem cool aus. es fragt sich eben nur wie lange und wie beständig die Freude an dieser Stelle ist!?

Optisch sieht es super aus. Ich habe da keine Bedenken das die Folie blasen wirft o.ä. Zumal wir haben ja 5 Jahre GW Anspruch :lol:

Alternativ kannst Du auch durchgefärbten Kunststoff nehmen nur dann sind die Fenster innen auch anthrazit.
Unterm Strich muss das jeder selber wissen welche Fenster er in welcher Farbe nimmt. Porta ist keine schlechte Firma.

@hunter
Wie lange hast Du weiße Fensterrahmen? Ich gehe davon aus dass nicht all zu lange dauert bis diese einen Gelbstich bekommen. Abgesehen davon nimmt alles irgendwann einmal Schaden in der Sonne. Deswegen sind wir auch davon abgekommen anthrazitfarbene Betonmauersteine für unseren Eingangsbereich zu nehmen. Die sind nach einigen JAhren auch nur noch grau.

ihr habt mich ja beinahe überzeugt :D
hunter1505

Beitragvon JensK79 » Sa 3. Mai 2014, 21:15

Weiß ist zeitlos, farbige Fenster eine Mode......

Meine Meinung. Und die meiner Frau..... Also eigentlich nur die meiner Frau..... Also dann auch meine.... :lol: :lol: :lol:
JensK79

Beitragvon Luga » Sa 3. Mai 2014, 21:19

JensK79 hat geschrieben:Weiß ist zeitlos, farbige Fenster eine Mode......

Meine Meinung. Und die meiner Frau..... Also eigentlich nur die meiner Frau..... Also dann auch meine.... :lol: :lol: :lol:

Vorbildlich.
So handhabe ich das mit meinem Mann auch. :lol: :lol: :lol:
Luga

Beitragvon BuddyBear » Sa 3. Mai 2014, 21:21

Ja Jens, so ist das mit den Frauen :-) Da hat dich deine auf jeden Fall gut erzogen :lol:

Wir haben uns auch für Weiß entschieden. Was jedoch u.a. auch an der Dachziegelfarbe lag.
Hätten wir anthrazitfarbene Dachziegel nehmen dürfen anstatt rot, hätten wir evtl. auch die Fenster und Tür in anthrazit gemacht.
BuddyBear

Beitragvon homerjayr » Sa 3. Mai 2014, 21:38

uns gefällt es super anthrazit ich denke das wir auch so machen werden

sieht halt ganz anderes aus wie weiss aber das ist alles ne geschmackssache muss jeder für sich selber entscheiden :D
homerjayr

Beitragvon deepbabe » Mi 21. Mai 2014, 07:49

Unsere Fenster sind von außen mit Holz verkleidet und marineblau gestrichen. Das wirkt von außen einfach viel besser als die weißen Kunststofffenster. Den kompletten Einbau von den Fenstern und der Verkleidung haben wir von einem Tischler aus Berlin machen lassen. (siehe Webseite)
Der kümmert sich auch um Restauration von alten Fenster oder um ganz normale Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.
Er hat wirklich ne super Arbeit verrichtet und das ganze auch zu einem absolut fairen Preis! Ich war sehr zufrieden damit.
deepbabe

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen