Familystyle 26.01 S

Familystyle 26.01 S

Beitragvon perle » Sa 8. Jun 2019, 14:24

Hallo Community,

hat irgendwer hierzu eventuell "Ideen" oder Bilder der Innenräume vorliegen? Wir planen nun den Bau des Familystyle 26.01 S und ich finde nirgends Bilder der fertigen Innenräume. Ein Musterhaus gibt es wohl dieses Typs ebenfalls nicht, dass man sich eventuell mal ansehen könnte.


Über Bilder und Erfahrungen zu diesem Haustyp würden wir uns freuen.


Lg
perle
perle
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 14:03

Re: Familystyle 26.01 S

Beitragvon Lysann86 » Di 20. Jul 2021, 18:02

Hallo. Habt ihr mittlerweile schon das Haus 26.01 S gebaut? Wir warten noch auf die Baugenehmigung und dann geht's los mit dem 26.01 S.
Bin so gespannt.

LG Lysann
Lysann86
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Apr 2021, 12:55


Zurück zu Fragen und Anregungen



cron