Erfahrungs bericht über Exception 2

Erfahrungs bericht über Exception 2

Beitragvon Exception2 » Mo 26. Jan 2015, 20:31

Hallo und guten Abend , ich suche jemanden der ein Exception 2 Haus gebaut hat (nicht Gespiegelt) ,würde gerne Erfahrungsberichte davon hören ,da ich auch vor habe ein exception 2 hier in sprendlingen aufstellen zu lassen .Könnte mir da jemand weiter helfen .Bin gelernter Schreiner und mache den Innenausbau mit meiner frau vorwiegend dann selber .
Bis aufs Fliesen :D .

Gruss Kai
Exception2

Re: Erfahrungs bericht über Exception 2

Beitragvon Schmidis » Mo 26. Jan 2015, 20:56

Hallo Kai, wir haben ein Exception zwei gebaut. Allerdings gespiegelt weils der Bebauungsplan nicht anders zu ließ. Was magst du denn wissen?? LG
Schmidis

Beitragvon Exception2 » Do 29. Jan 2015, 21:07

Hallo ,ja gespiegelt ist ja nich schlimm ,was ich wissen möchte wie lange es gedauert hatte bis zum einzug ,ich habe die möglichkeit nur abends und anwochenenden an dem haus zu bauen ab dem stelltag ,weiter möchte ich wissen wieviel es mehr kostet bei der elektroinstallation ,denn es sind laut standart etwas wenig steckdosen verbaut ,ich brauche da kleinwenig mehr und evt.2 lichtschalter zusätzlich . sind bei euch alle leistungen von massa ohne probleme abgewickelt worden ?Und wurden auch alle finaziellen leistunge erbracht ohne probleme ?

Mfg Kai
Exception2

Beitragvon Schmidis » Do 29. Jan 2015, 22:30