Danschreiben an unseren Verkaufsberater

Danschreiben an unseren Verkaufsberater

Beitragvon Irina » Fr 1. Jul 2011, 16:30

Dankschreiben an Herrn Winfried G. Horn

Sehr geehrter Herr Horn,

mit diesem Brief möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Hilfe, großzügige Unterstützung und gute Beratung bedanken. Vor allem bedanken wir uns für sichere Zusammenarbeit unter Berücksichtigung unserer Bedürfnisse. Da wir zwei gehbehinderte Kinder haben, mussten wir im Hausplan viel verändern lassen und auch da haben wir von Ihnen gute Tipps und Ratschläge bekommen. Sie haben sich darum gekümmert, dass alles planmäßig verläuft. Außerdem haben Sie sich gut um unsere Terminorganisation mit anderen Ämtern und Firmen gekümmert. Natürlich waren Sie auch bei unseren unzähligen Fragen für uns da und immer gut zu erreichen. Unsere Treffen fanden immer pünktlich statt und verliefen fachmännisch und herzlich. Wir bekamen immer ausreichend kompetente Informationen und Hinweise.
Bis jetzt läuft alles nach Plan und fast komplikationsfrei und wir sind sehr damit zufrieden, dass wir das Bauhaus von Massa ausgewählt haben und dass sie uns als unser Bauberater zur Seite stehen.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Bauer
Irina
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2011, 19:58

Re: Danschreiben an unseren Verkaufsberater

Beitragvon Anwalt » Sa 2. Jul 2011, 12:49

Sehr Netter Dankes Brief.

Ich würde diesem Brief allerdings nicht soviel Bedeutung Beimessen.

Sorry, aber in der von Ihnen Gebrachten Weise " Klingt das für mich wie eine Nette Geschickt Verpackte Werbung "

Ihr Teilhaben hier - Beschränkt sich auf die Gestrige Anmeldung und NUR auf dieses Dankschreiben.

Anwalt
Anwalt
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:05

Re: Danschreiben an unseren Verkaufsberater

Beitragvon UteR » Sa 2. Jul 2011, 14:29

Sehr geehrter Herr von "Anwalt",

warum sollte nicht einmal ein Dankschreiben an gewisse Verkaufsberater verfasst werden :?: Man liest so viele negative Berichte :shock: darauf wird immer sofort reagiert.

Positive Artikel ,werden negative bewertet und dazu wird einem unterstellt Werbung zu machen :cry:

Also was soll das :x

Ich habe bis hier hin auch nur gute Erfahrungen gemacht und möchte mir auch nicht unterstellen lassen ,ich mache Werbung.

Gruß Ute
UteR
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 20:10

Re: Danschreiben an unseren Verkaufsberater

Beitragvon Anwalt » So 3. Jul 2011, 13:26

Sehr geehrte Frau Ute,

laut Gebrüllt ist ein Zeichen von Schwäche. Sollten Sie mit Internet Foren deren Art und Schreibweise nicht Vertraut sein will ich das mal als Gegeben hinnehmen .

Ein Süffisantes Lächeln Entlockte mir dann doch Ihr Anschreiben .

Nein : ich bin nicht Blauen Blutes.

Ich Erlaube mir Sie darauf hinzu Weisen , obrig Verfasster Text Unterliegt meiner " Freien u. Persönlichen Meinung "

Wenn andere Kunden ,
die hier auch z. B. ein Tagebaubuch Geführt haben solche Briefe Verfassen Lese ich diese mit anderen Augen.

Wie auch immer viel Freude in Ihrem Neuen Massa Haus.

Anwalt

Ps: es aber auch Nett von guten Dingen zu Lesen
Anwalt
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Jun 2011, 21:05

Re: Danschreiben an unseren Verkaufsberater

Beitragvon UteR » So 3. Jul 2011, 20:03

Sehr geehrter Herr " Anwalt "

Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.

Sonst kein Kommentar :)
UteR
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 20:10

Re: Danschreiben an unseren Verkaufsberater

Beitragvon KatarinaBleile » Mo 4. Jul 2011, 14:52

Liebe Familie Bauer,

vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir werden das Danke sehr gerne weitergeben und freuen uns Sie in der Community begrüßen zu dürfen.

Weiterhin viel Vergnügen mit massa haus und natürlich viel Spaß im neuen massa maus :)

Sonnige Grüße aus Simmern,
Ihr massa haus-Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21


Zurück zu Fragen und Anregungen