Beschwerde bei Massa-Haus über Subunternehmer

Beschwerde bei Massa-Haus über Subunternehmer

Beitragvon knacke70 » Di 13. Okt 2015, 21:08

Hallo Zusammen

Ich möchte hiermit mal nachfragen , ob man bei Massa-Haus überhaupt eine Chance hat , mit einer Beschwerde über einen von Ihnen geschickten Sub- Unternehmer.
Es geht um die Firma Haustechnick Dietl , welche bei mir für die Heizungs- und Sanitärinstallation verantwortlich war.
Erstens schickte die Firma Dietl ja nochmal ein Subunternehmen , die Firma Dorn . Als nächstes wurden dann die arbeiten nicht so ausgeführt wie mit Herrn Dietl besprochen, als nächstes wurde der besprochene Zeitplan nicht eingehalten und so weiter.
Jetzt geht es darum das der Aussenwasserhahn immer noch nicht montiert wurde , was aber schon seid einigen Monaten bezahlt ist und ein Heizkörper funktioniert nicht , aber hier sollte doch eigentlich die Garantieleistung greifen oder.

Auf Emails reagiert weder Firma Dorn und auch nicht Die Firma Dietl

jetzt bräuchte ich mal einen Rat wie man das klären könnte,vieleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem

Grüße aus Baden Jürgen
knacke70

Re: Beschwerde bei Massa-Haus über Subunternehmer

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 14. Okt 2015, 15:49

Hallo knacke70,

sende mir doch bitte deine Projektnummer per Mail an team@community.massa-haus.de zu, damit ich dein Anliegen prüfen und an die Kundenbetreuung weiterleiten kann.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
deine Katarina vom massa Community-Team!
KatarinaBleile

Zurück zu Fragen und Anregungen