Bemusterung Preise

Re: Bemusterung Preise

Beitragvon sanya17 » So 11. Jun 2017, 08:04

artnatalein hat geschrieben:Habe hier mal 2 Beispiele:

https://www.hornbach.de/shop/Grohe-Allure-Einhand-Waschtischbatterie-DN15-32146000/7963635/artikel.html

https://www.emero.de/grohe-allure-einhand-waschtischbatterie-l-size-mit-ablaufgarnitur-a25502.php

Gibt es hier einen Unterschied? Außer, dass es bei dem aktuellen Baumarkt teurer ist?

Was ich aber absolut frech finde, ist der durchgestrichene Preis im Online-Portal :cry: .

1. nope, ist die gleiche armatur
2. hornbach bietet ja preisgarantie: kriegst du den gleichen preis bzw für lagerartikel noch mal 10% nachlass; gilt für internethändler (mit deutscher umsatzsteuer-id), aktionen im aktionszeitraum (bsp globus 20%) und stationäre händler *werbung off* :D
3. diese uvp sind doch völlig aus der luft gegriffen. die haben keine grundlage. wenn ich nun kleine schutzengel bastel und verkauf die für 1,50, was hält mich davon ab "uvp 8,99" draufzuschreiben ^^
sanya17

Beitragvon Brumm » So 11. Jun 2017, 08:10

Denke, dass es daaaaa keine Unterschiede gibt. Allerdings schrieb ich auch schon, dass Hornbach ein besserer Baumarkt ist.
Bei uns hier gibt es noch Hela, Globus (hat Hela aufgekauft) und Obi. Da sieht es anders aus.
Brumm

Beitragvon babydoom80 » So 11. Jun 2017, 09:35

Kostet aber dafür auch 50€ mehr als im Onlinehandel,

Die UVP ändert sich über die Jahre auch nicht, wenn es das geilste Teil war zum Zeitpunkt als die Armatur auf den Markt kam, dann ist die UVP wohl gerechtfertigt.

Unser Backofen und Geschirrspüler beides laut UVP 1450€. Beides im Onlinehandel neu und originalverpackt. Für jeweils 650€ gekauft. Im Küchenstudio wurde der Backofen für 1800€ gelistet und hätte uns trotz Rabatt noch 1080€ gekostet.

Preise vergleichen und wenn ich was nicht sofort benötige ab in den Onlinehandel, da bekommst dein Geld zurück falls dir die Wäre nicht gefällt in den Baumärkten erhältst meist nur einen Gutschein für den Markt.
babydoom80

Beitragvon sanya17 » So 11. Jun 2017, 10:20

Brumm hat geschrieben:Denke, dass es daaaaa keine Unterschiede gibt. Allerdings schrieb ich auch schon, dass Hornbach ein besserer Baumarkt ist.
Bei uns hier gibt es noch Hela, Globus (hat Hela aufgekauft) und Obi. Da sieht es anders aus.

<3 :D
sanya17

Beitragvon Brumm » Di 20. Jun 2017, 04:10

babydoom80 hat geschrieben:Kostet aber dafür auch 50€ mehr als im Onlinehandel,

Die UVP ändert sich über die Jahre auch nicht, wenn es das geilste Teil war zum Zeitpunkt als die Armatur auf den Markt kam, dann ist die UVP wohl gerechtfertigt.

Unser Backofen und Geschirrspüler beides laut UVP 1450€. Beides im Onlinehandel neu und originalverpackt. Für jeweils 650€ gekauft. Im Küchenstudio wurde der Backofen für 1800€ gelistet und hätte uns trotz Rabatt noch 1080€ gekostet.

Preise vergleichen und wenn ich was nicht sofort benötige ab in den Onlinehandel, da bekommst dein Geld zurück falls dir die Wäre nicht gefällt in den Baumärkten erhältst meist nur einen Gutschein für den Markt.

Nöh, gehst mit dem Preis zu Hornbach und bestellst da das Ding. Dann bekommst du noch 10% Rabatt auf den Onlinepreis.
Haben wir selbst so bei Hornbach schon gemacht.
Brumm

Beitragvon sanya17 » Di 20. Jun 2017, 19:24

Brumm hat geschrieben:
babydoom80 hat geschrieben:Kostet aber dafür auch 50€ mehr als im Onlinehandel,

Nöh, gehst mit dem Preis zu Hornbach und bestellst da das Ding. Dann bekommst du noch 10% Rabatt auf den Onlinepreis.
Haben wir selbst so bei Hornbach schon gemacht.

10% für lagerartikel, nicht für bestellartikel. bestellartikel werden gematcht. lohnt aber trotzdem, allein schon, weil wir kulanter sind als n x-beliebiger onlineshop :)
sanya17

Beitragvon JE495 » Di 20. Jun 2017, 19:54

Das mit den -10 % auf online Preise gab es bis Jan. 2017 ging bei mir ohne Probleme .Das gibt es jetzt nur noch auf Lagerware . Aber den Preis vom Onlineshop bekommt man auch und man sollte die Versandkosten mit bedenken .
JE495

Beitragvon DimaIrina » Mo 26. Jun 2017, 14:33

Hallo liebe Community, wir haben am 10.07 Bemusterung und ich wollte mal fragen was sinnvoll wäre da zu kaufen und wäre für Tips sehr dankbar. Wir bauen ein Lifestyle 5 und müssen sehr auf unser Budget achten, da wir 4 Kindern haben und eine Nachfinanzierung nicht möglich wird. Hab schon mitbekommen,dass weiß lackierte Türen sehr empfindlich sind und bei Familien mit Kindern nicht zu empfehlen sind. Da unser Haus weiß sein wird, bin ich am überlegen ob wir die folierten Fenster nehmen sollten. Hat da jemand Erfahrungen?
DimaIrina

Beitragvon Brumm » Di 27. Jun 2017, 05:43

Hallo, Lacktüren würde ich dir bei Kindern auch nicht empfehlen. Es gibt aber auch weiße mit so ner Laminatbeschichtung, sind dann wesentlich unempfindlicher.
Passt das zusammen? Du willst dein Budget einhalten, da eine Nachfinanzierung nicht in Frage kommt, aber trotzdem folierte Fenster?
Brumm

Beitragvon Beicht » Di 27. Jun 2017, 12:34

Wir haben Kind und Hund. Deshalb auch keine Lacktüren. Bei unsren Bildern siehst du welche wir haben. Aussehen ist Geschmacksache. Aber da wir sehr viel Weiß haben wollten wir bissl Farbe rein haben damit es nicht so steril aussieht. Kosten für ne Tür komplett lag bei ca. 280 Euro.

wir haben auch ein Weißes Haus. Haben die Fenster foliert. Sieht super aus. Die Kosten halten sich ja auch in Grenzen... Haben halt noch die Eingangsüberdachung. Aber die haben wir selbst gestrichen. Für den Preis den Massa dafür wollte hätte man sie vergolden lassen können.
Beicht

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen