Bautreppe

Bautreppe

Beitragvon DCuttill » Fr 16. Apr 2021, 10:57

Wir suchen eine Bautreppe für unseren Stelltermin Anfang Mai. Oder haben manche andere Vorschläge bis die finale Treppe eingebaut wird? Evtl. Baugerüst?
Der Elektriker und evtl. Trockenbauer benötigt eine gute Bautreppe und eine normale Leiter ist nicht akzeptabel.
Vielen Dank:-)
DCuttill
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 19:00

Re: Bautreppe

Beitragvon poltergeist0815 » Sa 17. Apr 2021, 20:24

Die Elektriker die bei mir waren sind über die Leiter ohne sich zu beschweren ...

Die Treppe kam auch verdammt schnell. Hatte mich auf ein halbes Jahr Wartezeit eingestellt, von dem was ich hier gelesen habe, aber es waren nur ein paar wenige Wochen nach Hausstellung.
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38


Zurück zu Fragen und Anregungen