Aussenputz

Aussenputz

Beitragvon PitPan » So 8. Mai 2011, 08:12

Wollte mal wissen ob ihr auch Probleme mit dem Aussenputz habt oder hattet und zwar dort wo die Bauchbinde ist
ich meine wer von euch sieht bei sich auch so streifen oben und unten von links nach rechts an den Giebelseiten dort wo das Styropor auf der Baustelle eingesetzt wurde ich hab jetzt 3 Massahäuser inkl meinem gesehen wo man es stark sieht

Wie hat Massa bei euch darauf reagiert ??? (Neuer Putz? Gestrichen? gar nix? geld einbehalten dürfen?)
PitPan
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 06:43

Re: Aussenputz

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 13. Mai 2011, 14:38

Hallo PitPan,

damit wir Ihnen umgehend helfen können, möchten wir Sie bitten uns wenn möglich vorab Fotos zukommen zu lassen. So können wir uns ein Bild von der Situation machen.

Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@massa-haus.de.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße aus Simmern
Ihr massa haus - Team
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21

Re: Aussenputz

Beitragvon Leppi411 » Mi 15. Jun 2011, 15:20

Bei uns war das auch so und ist uns im ersten Moment gar nicht richtig aufgefallen, erst als der Bauleiter nach Hausstellung mal da war hat er dies bemerkt, fotografiert und reklamiert. Mittlerweile sieht man das schon ziemlich deutlich und soll in den kommenden Wochen überstrichen werden.
Leppi411
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:13

Re: Aussenputz

Beitragvon PitPan » Sa 25. Jun 2011, 08:57

Liebes Massahaus Team

vielleicht können sie mir weiterhelfen und zwar hab ich auch ein Massahaus ich hatte mich auch wegen der Bauchbinde beschwert daraufhin wurde die Fassade an beiden Giebelseiten neu gestrichen das sollte helfen.

Aber das hilft nicht wie erwünscht jetzt soll ich die Rechnung komplett zahlen weil es so in ordnung sei aber es ist nicht besser wie vorher ich habe schon viele Massahäuser gesehen die letzte Zeit und fast bei ALLEN ist es mehr oder weniger zu sehen also besteht doch ein Grundlegedes Problem mit dem Aussenputz von Massa aber woran liegt das???
das wurde mir ja auch nicht gesagt

Mein Nachbar sein Haus stand schon vor meinem und da sah ich den Aussenputz und sagte sofort zur Putzkolonne so wird meine Fassade aber wohl nicht ! Nein sagten sie und meinten da sei wohl ein Fehler beim Nachbar und dann als meine fassade fertig war sah man 1Tag später es noch schlimmer wie beim Nachbarn

Ich glaube wenn ich mal bei einigen Massakunden klingel und sie auf dieses Problem aufmerksam mache dann kommen aber einige Nachbesserungen bei Massahaus zusammen.

Also ich hoffe liebes Massahaus Team das sie mir bei der Sache helfen können und nicht mit Anwalt ect Drohen meine Nummer lautet P2010/958

Ich bin ein Kunde und nicht ein Dummkopf!!! Ansonsten war ich eigentlich ganz zufrieden
PitPan
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 06:43

Re: Aussenputz

Beitragvon Winde » Mi 31. Aug 2011, 20:31

hallo zusammen,
wir haben auch enorme probleme mit dem aussenputz. haben das classic 1 und am erker ( auch an anderen stellen ) ist sehr schief verputz worden.das heisst das man es schon mit dem bloßen auge sehen kann das es schief ist...auch das oben genannte problem haben wir bei unserem haus auch entdeckt...die putzfirma sollte sich schon seid fast fünf wochen deswegen melden...aber leider hat noch niemand angerufen...haben letzten freitag eine rechnung für den putz bekommen. habe dann massa angerufen und gesagt das wir so die rechnung nicht bezahlen werden... unser sachbearbeiter hatte verständnis und hat eine mahnsperre veranlasst bis das problem behoben wurde...vorher werde ich auch nicht bezahlen kann kommen was will..
lg
Winde
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:09

Re: Aussenputz

Beitragvon Brabbel » Sa 3. Sep 2011, 13:19

Warum bekommt ihr denn im Nachhinein nochmal eine Rechnung? Bei uns heisst es ist das im Gesamtpreis mit enthalten.
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Aussenputz

Beitragvon Winde » Mi 14. Sep 2011, 07:55

hallo, man bezahlt ja immer erst nach getaner arbeit das heisst wenn sani da war und alles installiert haben bekommt man ne rechnung von massa für die sani firma usw... also auch eine rechnung über den aussenputz :-)
lg
Winde
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:09

Re: Aussenputz

Beitragvon Brabbel » Do 15. Sep 2011, 14:33

Ah okay :D
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Aussenputz

Beitragvon Winde » Fr 23. Sep 2011, 06:59

hallo,
letzte woche freitag war die putzfirma bei uns. was soll ich sagen, die meinten das das mit dem erker massa schuld sei... die hätten die lange erker seite mehr raus setzten müssen ( laut putzfirma ). unsere bauleiter wollte in simmern nachfragen. dann hatten wir auch das oben bereits geschilderte problem angesprochen und die meinten das sie das mit de3r dünnen schicht putz nicht ausgleichen könnten ( auch hier soll massa schuld sein ) dann hatten wir noch an allen fenstern das gewebeband reklamiert bzw gesagt das man es ja noch sehen könnte und was soll ich sagen auch da soll massa dran schuld sein. ich meinte dann sie hätten doch einfach ein wenig mehr runter putzen können aber darauf haben sie sich nicht eingelassen...ich finde es sehr traurig das man sich immer und immer wieder solche ausreden anhören muss... :-(
jetzt werde ich nocheinmal unseren bauleiter bestellen der sich dies nochmal anschauen soll...
lg
Winde
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:09

Re: Aussenputz

Beitragvon UteR » Fr 23. Sep 2011, 09:26

Hallo,

wir bekommen unser Haus auch im Oktober aufgestellt und auch mir ist bei ALLEN Massa Häusern dies aufgefallen.Scheint wohl ein riesen Problem zu sein ( Kostenfrage )

Weiß nicht ob es am Anstrich liegt?

Ute
UteR
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 20:10

Nächste

Zurück zu Fragen und Anregungen