Ausbauanleitung - Neue Version

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon torstenmueller » Sa 7. Jan 2017, 07:31

ECO2 hat geschrieben:
torstenmueller hat geschrieben:Würde mich auch über die aktuelle Version freuen: torsten.mueller@gmail.com

Habe sie zwar vor kurzem per CD von Massa bekommen, aber in halbwegs modernen Notebooks gibt es leider kein CD-Laufwerk mehr :roll: Sollte von Massa eher per Mail verteilt werden..


Klar. Die versenden mal locker 33MB als Mail. Nicht jeder Anbieter erlaubt diese Größe.

Man könnte auch einfach mal mit dem zufrieden sein was man hat.....


Man kann auch eine Mail mit einem Link verschicken.. Ist ja kein Hexenwerk.. :roll: Könnte man ja auch zusätzlich zur CD machen..
Fakt ist, dass ich die Ausbauanleitung vor einigen Wochen auf CD bekommen habe und es bisher nicht möglich war reinzuschauen, weil keiner in meinem näheren Bekanntenkreis noch ein Gerät mit CD-Laufwerk hat..
torstenmueller
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 18:42

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon bauenwir » Mo 9. Jan 2017, 10:23

Ich denke das man die Ausbauanleitung nur auf CD bekommt damit diese eben nicht per Link abrufbar ist. Massa möchte eben nicht, dass jeder die Anleitung frei zugänglich lesen kann. Daher gibt es ja auch nicht alle Grundrisse online oder gar Ansatzweise Preise. Sie wollen bewusst wenig Informationen für alle freigeben.
bauenwir
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Dez 2016, 10:23

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon MarioE » Mo 9. Jan 2017, 16:55

Ich weiß wie es nervt wenn jeder ankommt und danach fragt.
Aber ich würde mich auch freuen die Ausbauanleitung per Mail zu bekommen.

Wenn es geht wäre ich sehr dankbar.

Email: marioewald@web.de
MarioE
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 13. Okt 2016, 10:41

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon Tommy78 » Di 10. Jan 2017, 11:26

Hallo Zusammen,

auch ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die neueste Version der Ausbauanleitung per Email zusenden könnte:

Meine Email lautet: TommyHertel@gmx.de

Vielen lieben Dank vorab!
Tommy78
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 14:18

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon NSTS » Di 10. Jan 2017, 16:40

Guten Tag,

wäre es möglich auch uns die Anleitung zu senden ?

nasif87@gmx.de

Vorab auch von mir ein Dankeschön
NSTS
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Sep 2016, 16:45

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon Rafdnik » Di 17. Jan 2017, 21:49

Hallo alle zusammen!!! Ich wäre auch sehr an der Ausbauanleitung interessiert. Bin gerade dabei mich für eine Stadtvilla von Massa zu erkundigen. Vielen Dank im Voraus. MfG!!! Mein E-mail sven_rueckert@hotmail.de
Rafdnik
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jan 2017, 21:30

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon Steffi87 » Mo 6. Feb 2017, 12:35

Hallo, könnte ich bitte auch die Ausbauanleitung bekommen?
meine E-mail ist Steinbock-87@web.de danke
Steffi87
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 07:44

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon 4EverYoung » Mo 6. Feb 2017, 19:25

Wir könnten auch die aktuellste Version gebrauchen:
hausbau@perplexo.de

Vielen Dank im Voraus!
4EverYoung
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 20:57

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon LeeCar » So 12. Feb 2017, 09:37

Auch bitte einmal an mich .


Lflohr20@googlemail.com

Vielen Dank
LeeCar
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:45

Re: Ausbauanleitung - Neue Version

Beitragvon matcha24 » Di 7. Mär 2017, 22:38

Hallo und guten Tag,

Würde mich auch sehr freuen über eine aktuelle Ausbauanleitung an:

bauen2017@wmlb.net

Gerne zahle ich auch 5.- Euro (z.B. per PayPal - gerne auch anders) für den Aufwand.

Wir bauen ein Lifestyle 29 ( ohne Technikpaket - also viel selbst machen und organisieren) und sind für jede Hilfe von erfahrenen Massa Häuslebauer sehr dankbar !

DANKE & Herzliche Grüße aus dem Westerwald :-)
matcha24
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2017, 10:29

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen