Aller Anfang ist schwer?!

Aller Anfang ist schwer?!

Beitragvon Serenity011 » Fr 14. Sep 2012, 10:55

Ist es normal, dass man bei Massa allen Infos tagelang hinterher telefonieren muss?
Wir interessieren uns für ein geplantes Massa-Haus inklusive Grundstück und hatten wegen der genauen Lage eine Frage.

Nachdem zwei Tage lang niemand an die angebene Handynummer ging und auch auf die E-Mail nicht geantwortet wurde, rief ich bei der Hotline an. Dort gab man mir eine andere Nummer: ebenfalls niemand zu erreichen.

Am Mittwoch hatte ich endlich die Dame an der Strippe und man versicherte mir, dass man mich abends zurückruft, wenn die nötige Information vorliegt (Bearbeiterin war scheinbar auf Schulung).

Bis heute habe ich noch nichts gehört und gestern und heute ging auch niemand ans Telefon.

Willkommen in der Servicewüste Deutschland! SO hat sich das Thema "Bauen mit Massa" schnell erledigt.
Serenity011
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:03

Re: Aller Anfang ist schwer?!

Beitragvon KatarinaBleile » Fr 14. Sep 2012, 16:55

Hallo Serenity011,

danke für deine Nachricht! Ich habe mir dein Feedback aufmerksam durchgelesen, das tut mir Leid dass du die zuständige Beraterin nicht erreicht hast. Ich möchte dein Anliegen schnellstmöglich klären, bitte sende mir einfach per Mail deine Telefonnummer und Kontaktdaten zu, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können: team@community.massa-haus.de

Danke schön und liebe Grüße,
deine Katarina Bleile vom massa haus-Team!
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21


Zurück zu Fragen und Anregungen