Hammer2345 hat geschrieben:Sunny83 hat geschrieben:In der Woche als die Bodenplatte fertig war (10.10.2016)
Hab bei Massa angerufen und da wurde mir der Stelltermin genannt
Schriftlich haben wir ihn erst 3 Wochen später bekomm.
Nächste Woche Donnerstag ist es nun soweit *juhu*
super freut mich für euch
Wir wissen noch gar nichts wenn ich da anrufe heißt es das es in Planung ist aber sie mir noch kein Montagetermin sagen können und das ist jetzt schon 4 Wochen her
Dann kann ich euch wenig Hoffnung machen, dass es vor Ende Januar kommt ich hab eben unseren Kundenbetreuer angerufen. Er teilte mir mit, dass tatsächlich zwischen dem 17.12.-13.01. keine Häuser gestellt werden. Voraussichtlich erst wieder ab Ende Januar / Anfang Februar.
Und aus Kulanz würde man ab der 13. Woche nach Erhalt der abtretungserklärung die Kaltmiete erstatten. Aber dies würde dann auch für jeden Tag geprüft werden. Ob unser Haus dann tatsächlich noch im Januar oder Februar kommt, konnte er uns auch nicht sagen. Auch die Frage, ob er uns informieren könnte, wenn er was wüsste, wurde abgewatscht. Und Hauptargument im ganzen Telefonat war lediglich, dass man aus Kulanz schließlich die Kaltmiete zahlen würde.
Meines Erachtens hat es wenig mit Kulanz zu tun, und mich interessiert auch weniger das Geld, sondern soll man endlich mal aus den Quark kommen. Über diese üblichen" 4 Wochen Weihnachtsferien" hätte man auch schon früher informieren können und nicht erst auf Nachfrage...wir sind echt geduldig und versuchen und wenig zu ärgern, weil es immer Verzögerungen gibt. Aber zur Zeit fällt es einem schwer. Vor allem wenn man dann einen so "netten" Kundenbetreuer hat...