aktuelle und ehemalige Bauherren Titz

aktuelle und ehemalige Bauherren Titz

Beitragvon MarinaSascha » Mo 13. Jan 2020, 10:04

Hallo Zusammen,
wir sind gerade neu im Forum und suchen auf die Art aktuelle Bauherren im Neubaugebiet in Titz.
Oder gerne auch ehemalige Bauherren die schon fertig eingezogen sind und den "Anfängern" hier wertvolle Tipps geben können :D
Da die Unterschiede bei den regionalen externen Firmen und auch bei den Massa Ansprechpartnern ja wohl sehr verschieden sind, kann man sich vielleicht regional mit Tipps und Erfahrungen weiterhelfen.

Wir hatten bis jetzt unser Architektengespräch und warten gerade auf die fertigen Zeichnungen und die Zusatzkosten-Liste von Massa.
Die Erschließung vom Grundstück ist leider auch noch in vollem Gange, aber unser Architekt meinte er könnte den Bauantrag trotzdem schon stellen, da die Höhenpunkte festgelegt seien. Hoffen wir das Beste ;)

Wir haben zuerst im Forum "Bauvorbereitung" den Beitrag erstellt, wussten aber nicht ob wir da richtig sind. Also hier auch nochmal.
MarinaSascha
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 09:14

Zurück zu Fragen und Anregungen