Stornierung Massa-Vertrag

Stornierung Massa-Vertrag

Beitragvon purzel » Do 28. Mär 2013, 08:30

Hallo,

wir sind bisher von Massa so enttäuscht worden, dass wir eine Stornierung des Vertrages anstreben. Hat sich zufällig hier auch schon mal jemand mit diesem Gedanken beschäftigt und Hinweise für uns parat???

Vielen Dank im Voraus.

LG
purzel

Re: Stornierung Massa-Vertrag

Beitragvon KatarinaBleile » Do 28. Mär 2013, 08:55

Hallo purzel,

kann ich dir weiterhelfen? Du darfst mir gerne deine PN mitteilen, damit ich dein Anliegen weiterleiten kann. Dein Kundenbetreuuer wird sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
deine Katarina vom massa-Community-Team!
KatarinaBleile

Beitragvon derantum » Fr 12. Apr 2013, 22:14

würde uns auch interessieren wie man dies am besten macht! Denn auch bei uns läuft so einiges aus dem Ruder!

Eigenheim soll beziehungsfördernt sein... also derzeit geht unsere ehr in die brüche wegen dem mist hätte ich einfach ne eigentumswohnung gekauft ...
derantum

Beitragvon Lucie1998 » So 14. Apr 2013, 06:08

derantum hat geschrieben:würde uns auch interessieren wie man dies am besten macht! Denn auch bei uns läuft so einiges aus dem Ruder!

Eigenheim soll beziehungsfördernt sein... also derzeit geht unsere ehr in die brüche wegen dem mist hätte ich einfach ne eigentumswohnung gekauft ...

Es tut mir Leid wenn ich Dir da jetzt mal die Rosarote Brille abnehmen muss. Ein Bauprojekt ist mit 99%iger Sicherheit so lange nichz beziehungsfördernd bis es fertig ist. Warum scheitern so viele Ehen wenn gebaut wird.

Leider habe ich bzgl Storno Massa keine Tipps für Euch, aber ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen in diesem Punkt mit Massa im Bekanntenkreis.

Viel Erfolg
Lucie1998

Beitragvon PeterT » Mo 15. Apr 2013, 08:53

purzel hat geschrieben:Hallo,

wir sind bisher von Massa so enttäuscht worden, dass wir eine Stornierung des Vertrages anstreben. Hat sich zufällig hier auch schon mal jemand mit diesem Gedanken beschäftigt und Hinweise für uns parat???

Vielen Dank im Voraus.

LG

Hallo,

Wir haben unseren Vertrag storniert.
Kommt drauf an wie weit Ihr seid, Grundstück, Finanzierung usw.
Was läuft denn genau schief?

Wenns nicht öffentlich sein soll, gern auch per Mail: sparfuxx-24@web.de

LG
PeterT

Zurück zu Bauvorbereitung