Stellzeit Lifestyle 2

Stellzeit Lifestyle 2

Beitragvon Tueste » Mo 29. Okt 2018, 19:07

Hallo Leute,

aufgrund der schlecht gemeldeten Wetterlage würde mich interessieren wie lange der Stelltrupp braucht um das Haus „regendicht“ zu bekommen.

Was sind eure Erfahrungen? 1 Tag? 2 Tage? Oder länger?

Vielen dank
Tueste
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 20:06

Re: Stellzeit Lifestyle 2

Beitragvon self » Mo 29. Okt 2018, 22:05

1 Tag, wenn die Lieferung nicht im Stau steckt. Aber Regen stört nicht.

Viel Spaß beim Stelltermin!
self
 
Beiträge: 211
Registriert: So 18. Jun 2017, 09:48

Re: Stellzeit Lifestyle 2

Beitragvon DasSchaf » Sa 10. Nov 2018, 14:42

Unseres hat 2 Tage gedauert. Den ersten Tag waren die 12 Std da. Den zweiten Tag 8.
Aber nach dem ersten Tag war schon die Dachfolie drauf.
DasSchaf
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 16:21

Re: Stellzeit Lifestyle 2

Beitragvon PUNDD » So 11. Nov 2018, 12:01

Der Stelltrupp ist nach 2 Tagen nicht fertig geworden und haben eine Haushälfte nur provisorisch mit Plastikplane abgedeckt, die beim ersten kräftigen Wind schon gerissen ist . Ich mußte also mehrmals aufs Dach und Risse zunageln. Bevor die dann nen neuen Trupp organisieren konnten und nach täglichen Beschwerden unsererseits hats nur 2 Wochen gedauert :D
Zum Glück hat es damals nicht stark geregnet ( Stelltermin war August 17 )
PUNDD
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 18. Okt 2016, 13:18


Zurück zu Bauvorbereitung