Schon wieder ein Stelltag

Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon V1L » Sa 15. Sep 2012, 19:23

Bei uns ist es nun am Montag soweit, da kommt unser Haus.
Ich bin so nervös, mir schießen 1000 Fragen durch den Kopf
(wie es wohl bei uns Aussieht, ist es Groß genug, kommen die auch wirklich :D etc)

Ich hoffe wir haben an alles Gedacht,
Kaffeekannen sind da, Frühstück wird noch geholt, Mittagessen & Abendessen liegt im Kühlschrank, Getränke..... :lol:

Die letzten 2 Wochen gingen echt seeehr langsam um, und nun ist es schon fast soweit, und ich kanns immer noch nicht abwarten :D

Wir haben -bis jetzt- keinerlei Probleme mit mass gehabt, und alles zusammen hat es bei uns knapp 6 Monate gedauert, seit Vertragsunterschrift bis Montag... Unglaublich... :D :D

Auch das Forum hier macht Spaß, man bekommt fast immer eine Antwort auf seine Fragen, Top.

Nun geht es fast ans Ausbauen (auf das ich mich ja fast am meisten Freu ;)

Schönes Wochenende :)

Tim & Anni
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23

Re: Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon Kristy » Sa 15. Sep 2012, 19:50

Hallo!
Wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß, wenn euer Haus kommt!!!!
Liebe Grüße
Kristin
PS: Doch noch eine Frage: Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis der Grundbucheintrag da war?
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48

Re: Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon V1L » Sa 15. Sep 2012, 19:53

Das kann ich garnicht mehr so genau sagen, ich denke alles in allem ca 1,5 Monate.
Aber bei uns gabs auch ein kleines Problem mit dem eintragen -.-*

Lg :)
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23

Re: Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon belana » So 16. Sep 2012, 11:41

Na dann noch mal alle Akkus von Fotoapperat und Kamera laden und dann kann es morgen los gehen! Viel Spaß! Und genießt die letzten zwei "ruhigen" Tage, dann geht die Arbeit los. :D :D :D
belana
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 21. Jun 2012, 14:12

Re: Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon schmidt1982 » Mo 17. Sep 2012, 07:16

Hallo,

sicherlich seit ihr schon voll in Action ;) . Ich wünsche euch trotz allem einen wunderschönen Tag heute, das Wetter paßt ja super. Unser Haus kam vor 3,5 Wochen und wir sind schon echt weit gekommen, dank des Urlaubes...
Viel Spaß beim dämmen, das war echt übel ;) . Welches Haus baut ihr denn? Kannst ja kurz mal Bericht erstatten...

LG Bea
schmidt1982
 
Beiträge: 485
Registriert: Di 21. Feb 2012, 22:48

Re: Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon V1L » Di 18. Sep 2012, 13:16

Hi,
so bin jetzt mal kurz daheim, da es mich leider schon am Wochenende total erwischt hat :?
Waren bis jetzt 2 super aber auch Anstrengende Tage, die Jungs haben unser Haus sooooooo schnell aufgestellt.
Jetzt kommt gerade das Dach, und weil da ein bischen Schnörkes drankommt, hält das die Jungs leider ein bischen auf.

Wir bauen ein Newcomer, das ist so wie das Pure 4.
Hab das Haus vorher so nur auf Bildern gesehen (Oder eben ein anderes Pure) und war echt gespannt. Aber ich muss sagen das uns das Haus sooo gut gefällt.

Wir sind einfach nur total Happy und platt :D

Lg
V1L
 
Beiträge: 176
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:23

Re: Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon Brabbel » Mi 19. Sep 2012, 15:48

Wir wünschen auch ganz viel Spass an den ersten sehr aufregenden Tagen....das ist eine ganz tolle Erfahrung die man da macht

Wir haben das Pure 1 gebaut und sind auch super zufrieden. Mir fehlt zwar manchmal der Dachüberstand aber das Pure 1 hat uns direkt zugesagt. Die Raumaufteilung ist sehr großzügig und toll...
Brabbel
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:20

Re: Schon wieder ein Stelltag

Beitragvon Kristy » Mi 19. Sep 2012, 15:51

Fooootoooooossss!!!!!!!
Kristy
 
Beiträge: 570
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:48


Zurück zu Bauvorbereitung



cron