bei der Gelegenheit. Welche länge von Hohlraumdübeln hast du denn genommen Brumm haste mir ne Empfehlung ?
Evtl auch welche für den Waschtisch. Das wäre super !
Brumm hat geschrieben:Meines Wissens wird der Putz doch noch mit STO gestrichen.
Andre1983 hat geschrieben:Brumm hat geschrieben:Meines Wissens wird der Putz doch noch mit STO gestrichen.
Gerade mit dem Kundensienst gesprochen. Es wird hier nichts mehr gestrichen. Wir haben weissen Putz das ist dann fertig.
Andre1983 hat geschrieben:bei der Gelegenheit. Welche länge von Hohlraumdübeln hast du denn genommen Brumm haste mir ne Empfehlung ?
Evtl auch welche für den Waschtisch. Das wäre super !
Kutscha hat geschrieben:Hey leute, wir haben uns auch für diesen haustypen (ohne wintergarten) entschieden,
Unser stand: Wir waren schon beim architekten und haben uns endgültig für eine raumaufteilung entschieden.
Wir müssten uns jetzt mit dem erdaushub auseinandersetzen....und warten auf die baugenehmigung...
Baut jem. von euch in brandenburg?
Liebe grüße
BolzeKiss2018 hat geschrieben:Kutscha hat geschrieben:Hey leute, wir haben uns auch für diesen haustypen (ohne wintergarten) entschieden,
Unser stand: Wir waren schon beim architekten und haben uns endgültig für eine raumaufteilung entschieden.
Wir müssten uns jetzt mit dem erdaushub auseinandersetzen....und warten auf die baugenehmigung...
Baut jem. von euch in brandenburg?
Liebe grüße
Hallo Kutscha,
wir werden auch in Brandenburg bauen - in der Nähe von Oranienburg - wo genau baut ihr?
viele Grüße