Leistungen seitens Massa

Leistungen seitens Massa

Beitragvon dema » Do 18. Nov 2010, 20:48

Hallo,
ich bin neu hier und spiele mitdem Gedanken ein Massa-Fertighaus zu kaufen. Komm aber auch nach 2 Gesprächen mit einem Massa-Vertriebler noch nicht ganz dahinter was genau die Leistungen seitens Masse sind. Was mich primär momentan interessiert ist, welche Dienstleistungen sich hinter dem Fertighaus verstecken ? Werden seitens Massa "nur" die Bodenplatte/Kelle, Wände, Decke und Dache hochgezogen ? Oder ist in dem Preis auch das verputzen der Aussenwände inbegriffen ?

Vorab Danke
dema
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Nov 2010, 20:39

Re: Leistungen seitens Massa

Beitragvon cyrus1971 » So 21. Nov 2010, 18:55

Hallo,

das Verputzen der Wände ist im Preis mit drin. Was viel wichtiger ist, Du musst unbedingt vor der Unterschrift bei deinem Bauamt nachfragen, ob es einen Bebauungsplan gibt bzw. ob es eine Bauordnung gibt und ob irgendwelche besonderheiten wie z.B. Dachneigung, Firstvorsprung oder ähnliches einzuhalten sind. Massa verkauft Standarthäuser mit festen Maßen. jede Änderung kostet Geld was mit eingeplant werden muss.

Gruss
Markus
cyrus1971
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:34


Zurück zu Bauvorbereitung



cron