Katja Sprint Folie

Re: Katja Sprint Folie

Beitragvon abab » Mi 24. Mai 2017, 09:25

Also bei uns hat der Bautrupp nichts da gelassen. Auch nicht bei einer Lieferung von Mobau. :roll:
Also mal wieder Kundendienst kontaktieren... das lieb ich ja so sehr :cry:
abab
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 10:44

Re: Katja Sprint Folie

Beitragvon Brumm » Mi 24. Mai 2017, 10:18

bei uns war sowas
https://www.trockenbauspezialist.de/Baustoffe/Knauf-Katja-Sprint-Anschlussstreifen-15-m.html
dabei.
Frag mal nach, sollen sie dir liefern.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Katja Sprint Folie

Beitragvon SVPSVEN17 » Sa 23. Sep 2017, 22:30

Ist Massa nicht verpflichtet das zu verschließen? Bei uns sind nach Hausstellung (hat geregnet) alle Löcher offen, die Überlappung der Katja-Sprint ist lose und feucht sowie sind alle Abflüsse überhaupt nicht behandelt worden. Haben das als Mangel beim bauleiter angegeben und ich hoffe die erledigen das.

Grus Sven
SVPSVEN17
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Mär 2017, 22:15

Re: Katja Sprint Folie

Beitragvon babydoom80 » So 24. Sep 2017, 05:54

Ähm, warum lange Zeit mit Nachbestellungen vergeuden, diese man am Ende eh nicht bekommt weil man den Spruch, ist bauseits zu erledigen, an den Kopf geknallt bekommt.

Ihr müsst doch eh im ganzen Eg den Quellmörtel mit Bitumendickbeschichtung überziehen und da kann man doch sehr gut die Löcher sowie die Befestigungen mit machen.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Katja Sprint Folie

Beitragvon Brumm » Mo 25. Sep 2017, 11:50

SVPSVEN17 hat geschrieben:Ist Massa nicht verpflichtet das zu verschließen? Bei uns sind nach Hausstellung (hat geregnet) alle Löcher offen, die Überlappung der Katja-Sprint ist lose und feucht sowie sind alle Abflüsse überhaupt nicht behandelt worden. Haben das als Mangel beim bauleiter angegeben und ich hoffe die erledigen das.

Grus Sven

Normalerweise werden die einzelnen Bahnen miteinander verklebt. Müsste bei euch auch so sein.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Vorherige

Zurück zu Bauvorbereitung