Finsh-paket / fast Fertighaus

Finsh-paket / fast Fertighaus

Beitragvon Kohmarzicka » Mo 26. Apr 2021, 12:02

Hallo Ihr Lieben,

Freunde von uns wollen ein Massa aus bauen, und soviel wie möglich von Massa machen lassen.
Hat das Jemand von euch gemacht? Und kann dazu vielleicht Erfahrungen und auch Kosten nennen?
Wir haben alles selbst gemacht, daher kann ich ihr da nicht so gut weiterhelfen.
Kohmarzicka
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 08:03

Re: Finsh-paket / fast Fertighaus

Beitragvon ReneHerz » Mo 31. Mai 2021, 20:19

Die Informationen würden mich auch interessieren. Danke für den Beitrag ;)
ReneHerz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 20:17

Re: Finsh-paket / fast Fertighaus

Beitragvon GrnMssaHa » Do 11. Nov 2021, 11:02

Auch Interesse. Fall es Informationen gibt, gerne weitergeben :)
GrnMssaHa
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 12:14

Re: Finsh-paket / fast Fertighaus

Beitragvon fello2021 » So 18. Dez 2022, 09:20

Ich rate ab, falls noch Relevant. Massa ist ein Ausbauhausanbieter und richtet sich an Bauherren die eher mehr selbst machen wollen. Wenn ihr alles durch Massa machen lässt werded ihr euch Totwarten bis die Gewerke mal zeit haben. Es reicht schon so was man warten muss, z.b. auf Elektriker, Heizung ..
fello2021
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:20


Zurück zu Bauvorbereitung



cron