Ablauf am Stelltag

Ablauf am Stelltag

Beitragvon ansani » Di 23. Nov 2010, 19:27

Huhu
bei uns kommt Freitag unser Haus. Kann mir jemand vielleicht berichten, wie es bei euch abgelaufen ist? 8wir haben ein Special 1, Erdgeschoss plus dachgeschoss... wann stand das ungefähr?

VG Ansani
ansani
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 08:08

Re: Ablauf am Stelltag

Beitragvon KatarinaBleile » Mi 24. Nov 2010, 12:14

Hallo Ansani,

seitens massa haus kann ich Ihnen sagen, dass die Kolonne inklusive LKW und Kran gegen 6.30 Uhr am Grundstück eintreffen wird um bis 7.00 Uhr mit der Montage zu beginnen.
Während die Außen- und Innenwände des Erdgeschosses gestellt werden, erfolgt parallel der Gerüstaufbau zum Verlegen der Deckenbalken. Anschließend kommen die Spanplatten auf die Decke. Derweil die Giebelwände im Dachgeschoss gestellt werden, erfolgt die Lieferung der Dachziegel. Danach wird der Dachstuhl aufgerichtet.
Bei einem optimalen Ablauf des ersten Tages werden außerdem die sichtbare Holzschalung an Traufe und Giebel an-, sowie Dachunterspannbahnen und Dachlattung aufgebracht.
KatarinaBleile
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 24. Aug 2010, 15:21


Zurück zu Bauvorbereitung