Welcher Schaum?

Welcher Schaum?

Beitragvon ZirklerBauer » Mi 11. Mai 2016, 20:29

Hallo Comm...

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst welchen Schaum der Hausaufbau-Trupp nimmt um die Fugen zwischen den Styroporplatten an der Hausaussenwand zu schließen. Ist das spezieller dämmschaum? Den bei uns wurde ein ca. 1m langer Streifen vergessen zuzuspitzen.

Danke im Vorraus

Gruß

Z.B
ZirklerBauer
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:39

Re: Welcher Schaum?

Beitragvon Beicht » Do 12. Mai 2016, 05:49

Guten Morgen!

Also da würde ich direkt mal den Bauleiter anrufen. Entweder wird er euch direkt sagen was ihr dort reinspritzen sollt oder er schickt jemanden von Massa zum ausbessern.

so war es zumindest bei den kleinen Fehlern die es bei uns am Haus gab. Da hatte ein Anruf genügt und wenige Tage später war der Fehler behoben.
Beicht
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:28

Re: Welcher Schaum?

Beitragvon BauenX » Do 12. Mai 2016, 08:27

http://www.fensterzubehoer24.de/PUR-Schaeume/FM-230-Fensterschaum-750-ml-1-K-Schaum::16.html?pk_campaign=google_shopping&gclid=COWUhqCB1MwCFWcq0wodV3QFrA

Der müsste es bei uns gewesen sein, hab noch leer Dose davon rumliegen.
BauenX
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2015, 07:25


Zurück zu Baustoffkunde