Welcher Aussenputz

Welcher Aussenputz

Beitragvon scharl » Di 11. Jun 2013, 18:59

Hi,
weiss jemand, welchen Aussenputz Massa standard verwendet?
bei uns wurde weisser Putz verwendet, ich denke 2mm Körnung?
mir geht es nur darum, wenn mal etwas ausgebessert werden muss...

Danke!
scharl
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Dez 2012, 11:34

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon frechdachs » Mi 12. Jun 2013, 07:41

am besten kurze mail mit projektnummer an den kundenberater der kann euch normalerweise genau sagen was verwendet wurde. ich denke nämlich das es sein kann das immer wieder das produkt gewechselt wird. je nachdem was gerade für die günstiger ist
frechdachs
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 10:06

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon Melli261 » Mi 30. Okt 2013, 12:25

Bei uns wurde ein anderer Putz verwendet. Was dann "Standard" heißt, weiß ich nicht. Das scheint bei denen ja zu variieren. Frag doch einfach direkt bei eurem Ansprechpartner nach, das ist wohl das einfachste. Und das sicherste. :)
Melli261
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:03

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon SaschaLB » So 4. Mai 2014, 09:28

Hallo,

wie lange brauch die Firma Hepp ein Complete 1 zu verputzen??? Unseres ist jetzt endlich dran :D
Kommt man dann trotz Gerüst ins Haus, oder? Denn Unser Maler kommt auch diese Woche um im Haus zu beginnen...

Lg Sascha
SaschaLB
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 08:01

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon fanfare04 » So 4. Mai 2014, 22:06

Das klingt ja gut. Bei uns kommt auch die Firma Hepp. Aber wie meint ihr das mit Gerüst aufbauen? Unseres bleibt stehen bis der Putz dran ist. War das bei euch nicht so?
fanfare04
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 27. Feb 2014, 21:16

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon Luga » So 4. Mai 2014, 22:46

Wir sind auch sehr zufrieden mit Hepp.
Bei uns wurde an einem Tag verspachtelt, an einem anderen verputzt.

Das Gerüst wird abgebaut, wenn die es woanders brauchen und dann zum Verputzen wieder aufgebaut.
Da bei uns kurz nach Hausstellung verputzt wurden, hatten wir auch noch das Gerüst stehen.
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon JensK79 » Mo 5. Mai 2014, 05:47

fanfare04 hat geschrieben:Das klingt ja gut. Bei uns kommt auch die Firma Hepp. Aber wie meint ihr das mit Gerüst aufbauen? Unseres bleibt stehen bis der Putz dran ist. War das bei euch nicht so?



Dann würde meines schon drei Monate dumm rumstehen... :)
In Sachen Putz tut sich bei mir überhaupt nix. :evil:
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon Luga » Mo 5. Mai 2014, 08:14

Jens, ruf doch mal bei Hepp an und frag nach. Die sind total nett.
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon DieMittners » Mo 5. Mai 2014, 10:32

Luga hat geschrieben:Jens, ruf doch mal bei Hepp an und frag nach. Die sind total nett.


Nett kann sein..... aber die lassen sich verdammt viel Zeit.

Unser Haus steht seit Ende Januar und wurde noch nicht verputzt. Mehrfach haben wir bei Massa und auch bei Hepp angefragt. Keine Reaktion. Zudem haben wir zweimal bei hepp angerufen, da wir uns damals noch nicht für eine Farbe entscheiden haben. Jedesmal hat uns die Dame gesagt, dass wir in Kürze ein Angebot bekommen. Leider warte ich vergeblich. Somit bekommt Hepp wohl keinen Auftrag von uns.

Zudem Frage ich mich ob dem Haus das gut tut, wenn es solange auf den Außenputz wartet.

:evil:
DieMittners
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Jun 2013, 19:47

Re: Welcher Aussenputz

Beitragvon derKaiser » Mo 5. Mai 2014, 14:13

DieMittners hat geschrieben:Zudem Frage ich mich ob dem Haus das gut tut, wenn es solange auf den Außenputz wartet.

:evil:


Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Das Haus ist ja bereits verputzt. Was du von der Fa. Hepp erhälst ist quasi nur noch ein Finish-Putz der dann auch schön aussieht! ;)
derKaiser
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 12:42


Zurück zu Baustoffkunde



cron