Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon MarcoJanine » Di 6. Jun 2017, 06:33

Hallo Zusammen,

wir haben über Massa den Sockelanstrich in anthrazit beauftragt.
Letzte Woche kam jemand von der Firma Hepp und hat bei uns (ca. 30cm hoch von der Bodenplatte) einen Spritzschutzanstrich angebracht. Habt ihr den auch bekommen?

Der wirkt jetzt leider gelblich und ich hoffe, wir kriegen ganz schnell den grauen Anstrich darüber.

Hat sonst noch jemand diesen Spritzschutzanstrich bekommen??

Danke und Gruß
Janine
MarcoJanine
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 14:40

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon Brumm » Di 6. Jun 2017, 06:53

En Anstrich der Bodenplatte???
Ne, hab meine mit Bitumenmist gestrichen. Irgend son schwarzes Zeug.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon MarcoJanine » Di 6. Jun 2017, 06:59

Hallo Brumm,

nein, der Anstrich unten am Haus , quasi das farbliche Highlight.
(Nennt sich bei uns im Auftrag nur Sockelanstrich)

Viele Grüße

Siehe Beispiel:
http://muellers-bau-glueck.blogspot.de/2015/04/sockelanstrich.html
MarcoJanine
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 14:40

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon Brumm » Di 6. Jun 2017, 07:16

achso, nöh, sowas ham wir nüscht.
Wichtiger wäre aber mal deine Treppe, oder?
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon MarcoJanine » Di 6. Jun 2017, 07:39

Jaaa die Treppe wäre auch "schön" :D
Diese Firma zu erreichen, ist aber gar nicht so einfach.
MarcoJanine
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 14:40

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon MarcoJanine » Do 27. Jul 2017, 12:49

Massa ist echt unfassbar.... :oops:

Wir hatten ja beim Architektengespräch den anthrazitfarbdenen Sockelanstrich beauftragt.
Vor einigen Wochen kam Hepp dann und hat einen Spritzschutzanstrich angebracht.
Unserer Fassade wirkt jetzt 30cm über der Bodenplatte gelb. ( Bilder stelle ich gleich mal rein)

Habe mich natürlich bei Massa beschwert und nach dem anthrazitfarbenden Anstrich gefragt ( der würde das ganze ja dann verdecken und das Thema wäre durch).
Als Antwort kommt ständig nur : Bei uns wurde kein Sockelanstrich beauftrag sondern ein Spritzschutzanstrich der Standardmäßg in Transparent aufgetragen wird.

1. Steht in unseren Unterlagen ganz klar: Sockelanstrich ( wird von Massa einfach ignoriert)
2. Ist dieser Anstrich nicht transparent sondern gelblich :oops: :oops: :oops:
MarcoJanine
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 14:40

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon Brumm » Do 27. Jul 2017, 13:46

Wenn dem so ist, dann Mangel, der zu beheben ist.
Warum bestellt man so was????
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon MarcoJanine » Fr 28. Jul 2017, 20:02

Naja wir haben das ja halt nicht bestellt.

Bestellt haben wir einen anthrazitfarbenden Anstrich quasi als farbliches Highlight und keine gelbe "Hundepisse" an der Wand :cry:
MarcoJanine
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 14:40

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon babydoom80 » Fr 28. Jul 2017, 20:43

Herzlich, das die da alle scheinbar nicht lesen können.

Aber die Firma ist vermutlich momentan so satt an Aufträgen und Geld. Da kommt es auf die paar hundert Beschwerden auch nicht drauf an.
babydoom80
 
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 20:04

Re: Sockelanstrich / Spritzschutzanstrich

Beitragvon Brumm » Sa 29. Jul 2017, 07:26

MarcoJanine hat geschrieben:Naja wir haben das ja halt nicht bestellt.

Bestellt haben wir einen anthrazitfarbenden Anstrich quasi als farbliches Highlight und keine gelbe "Hundepisse" an der Wand :cry:

Hast du das irgendwo auf Papier, was du bestellt hast? Wenn ja, siehe mein post davor.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08

Nächste

Zurück zu Baustoffkunde