King Fire Kamin

King Fire Kamin

Beitragvon GoetzDeborah » Do 30. Jul 2015, 18:30

Hallo liebe Gemeinde,

wir bauen ein Lifestyle 1. Unser Stand ist: Warten auf den Kellerstell-Termin.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand ein Angebot bekommen wo ein King-Fire Kamin dabei ist??
Bei Googel usw....findet man ihn...
Unsere VKB hat gemeint es würde sich ein örtlicher Kaminbauer melden....ist das so????


Grüße
GoetzDeborah
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Jun 2015, 19:12

Re: King Fire Kamin

Beitragvon Maria2512 » Fr 31. Jul 2015, 08:42

Wir haben auch ein Lifestyle 1 gebaut. Allerdings habe ich noch nie was von einem King-Fire Kamin gehört. Schon gar nicht, dass er dabei wäre..... Steht das in eurem Vertrag mit drin bzw. habt ihr bei Mobau einen Kamin gekauft??? Oder will eure Verkäuferin euch einfach einen Kaminbauer vorbeischicken, der euch dann einen aufschwatzt? Grübel.... :?
Maria2512
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 08:05

Re: King Fire Kamin

Beitragvon GoetzDeborah » Fr 31. Jul 2015, 09:49

In unserem Vertrag ist der Kingfire Kamin inkludiert. Eigentlich hätten wir ihn beim Bemustern sehen können, so die Verkäuferin - dort jedoch kannte man diesen nicht. Angeblich stünde er im Moment nur nicht dort, jedoch auch langjährigen Mitarbeitern war Kingfire kein Begriff.
GoetzDeborah
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Jun 2015, 19:12

Re: King Fire Kamin

Beitragvon arnold » Di 29. Sep 2015, 17:12

Bin mir nicht sicher aber ich glaube dass man solche kamine bei IKEA kaufen kann
arnold
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Sep 2015, 17:04

Re: King Fire Kamin

Beitragvon BCK7881 » Mi 30. Mär 2016, 15:16

Wir haben auch ein Lifestyle 1 Haus und dazu den King Fire Kamin mit Wasserführung anstatt Solaranlage. Weil im Winter schein die Sonne eh nicht so stark bzw. steht flacher und den Kamin haben wir regelmäßig an. Allein schon wegen der Atmosphäre ;-) Die Kaminwärme geht also ins warme Wasser und Fußbodenheizung über.
BCK7881
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2015, 16:37

Re: King Fire Kamin

Beitragvon MayerAn » Mo 27. Jun 2016, 06:48

Hallo an alle,
Na ja wir haben uns auch ein Kamin gebaut wir haben es durch Hilfe von http://www.ofenstudio-rhein-mosel.de/ gemacht und sie haben echt ein großes Angebot aber ich habe auch nicht von King Fire Kamin gehört wileicht habe ich es einfach übersehen und nachfragen kostet doch nichts, ich werde es versuchen auf Internet zu finden jetzt bin ich gespant wie er so ist... :D
MayerAn
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jan 2014, 13:50

Re: King Fire Kamin

Beitragvon Derzweifler » Mo 27. Jun 2016, 20:24

Hallo zusammen, wir konnten uns es aussuchen ob ein normalen Ofen oder ein King Fire. Wir haben uns für den kingfire entschieden weil er auch platzsparender ist. Und nein bei Ikea bekommt man ihn sicherlich nicht
Derzweifler
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:26

Re: King Fire Kamin

Beitragvon oosteffi » Sa 29. Okt 2016, 20:48

Hallo,

was kam denn hierbei raus? Kam der King Fire wie versprochen?
Bei uns wäre er auch in der "Geschenkt"-Aktion mit dabei und spricht uns sehr an.

Vielen Dank für deine Erfahrungen und viele Grüße
Steffi
oosteffi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 14:00

Re: King Fire Kamin

Beitragvon GoetzDeborah » Mo 31. Okt 2016, 12:02

Hallo,

der King-Fire Kamin ist platz sparend aber die Brennkammer ist relativ klein!!!!
Sonst ist er eigentlich okay.
GoetzDeborah
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Jun 2015, 19:12

Re: King Fire Kamin

Beitragvon Haering » Do 8. Dez 2016, 10:45

Guten Tag
Sorry passt leider nicht zum tema aber kann mir jemand bilder von seinem Lifestyle 1 schicken wollen es auch bauen.
Danke
hectorhaering82@web.de :)
Haering
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:02

Nächste

Zurück zu Baustoffkunde