Fliesen online kaufen!

Fliesen online kaufen!

Beitragvon matthias300977 » Mi 6. Aug 2014, 06:38

hallo zusammen,
hat jemand von euch seine Fliesen online gekauft und wenn ja wo, wie hat die Lieferung geklappt und wie war die Qualität?
gruß
matthias
matthias300977
 
Beiträge: 603
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:02

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon Luga » Mi 6. Aug 2014, 07:15

Wir haben uns welche online angesehen und ausgesucht, sind dann aber hingefahren, um sie uns anzugucken. Bei Fliesen ist das so ne Sache. Selbst wenn sie qualitativ gut sind, was machst du, wenn sie dir optisch nicht gefallen, weil z. B. die Farbe immer anders ausfällt, wie auf dem Bildschirm oder die Oberfläche anders ist, als du sie dir vorgestellt hast.
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon derKaiser » Mi 6. Aug 2014, 07:36

Solche Dinge würde ich nicht im Internet bestellen. Also mein örtlicher Mobau war deutlich günstiger als das Internet. Gut wir haben auch das ganze Ausbaumaterial dort gekauft. Von daher haben wir auch viel Umsatz dort gemacht und bekommen dementsprechend gute Konditionen.
derKaiser
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 12:42

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon JensK79 » Mi 6. Aug 2014, 07:58

Ich habe mir verschiedene fliesen im geschäft angeschaut und die Nummern aufgeschrieben. Im Internet habe ich zwar alle gefunden, meist aber doch deutlich teurer als beim Händler im laden.
JensK79
 
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:12

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon Luga » Mi 6. Aug 2014, 08:23

Ihr habt Recht. Aber wenn man nach etwas Besonderem sucht, ist das Internet eine schöne Sache. Wir haben z. B. eine Betontreppe, die in den Keller geht. Nach oben haben wir eine Buchetreppe. Nun hatte ich die Idee, die Kellertreppe mit Fliesen in Holzoptik zu belegen und zwar in Buche. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, so etwas zu finden. Dann im Netz findig geworden, in den Lagen hingefahren (war glücklicherweise nicht sehr weit weg von uns), angesehen und für den halben Internetpreis gekauft :D
Deswegen sage ich: zum Suchen gerne im Internet, aber kaufen würde ich erst, nachdem ich sie gesehen habe.
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon Aliraza03 » Mo 29. Sep 2014, 07:45

Das sieht bei uns aus, als ob man etwas an einigen Stellen weg geschlagen hätte. Wir haben auch schon ans Spachteln gedacht aber da die Platten sandig sind wird nichts darauf halten. Ist schwer zu erklären, sorry...

_________________
We offer up to date 642-874 braindumps exam wikipedia questions with self paced test engine to help you Kyoto University exam and complete your ccent course ICDL you should also find ccnp wireless training for your complete VMWARE
Zuletzt geändert von Aliraza03 am Do 16. Okt 2014, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aliraza03
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:27

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon Luga » Mo 29. Sep 2014, 18:23

:?: :?: :?:
Luga
 
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:54

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon Natanii » Di 28. Apr 2015, 12:32

Für Fliesen kann ich dir die Filiale in Metzingen empfehlen (vgl. http://www.fliesen-kemmler.de/ueber-uns/filialen/metzingen ) . Beratung, Service und Qualität ist nicht zu toppen und selbst bei schwierigen Fragen rund um die Fliesen haben die Mitarbeiter die passende Lösung! Es gibt dort sonntags sogar eine Fliesenausstellung! Das ist zwar ohne Beratung und Verkauf. Aber sehenswert ist sie allemal.
Natanii
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Mär 2015, 11:36

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon Telia » Sa 23. Mai 2015, 15:18

matthias300977 hat geschrieben:hallo zusammen,
hat jemand von euch seine Fliesen online gekauft und wenn ja wo, wie hat die Lieferung geklappt und wie war die Qualität?
gruß
matthias

Hast du schon mal an den umgekehrten Weg gedacht: Geh in den Baumarkt oder Fachhandel und schau Dir die Fliesen an. Wenn Dir etwas zusagt, Firma und Produktname merken und dann online Preise dazu vergleichen. Danach über die Erfahrungen anderer User mit der avisierten Online-Firma recherchieren und im positiven Fall dort dann bestellen.
;) Telia
Telia
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:05

Re: Fliesen online kaufen!

Beitragvon lak » Do 27. Aug 2015, 16:29

auf diese seite kannst du Filsen Online einkaufen
Link entfernt
lak
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 18:58

Nächste

Zurück zu Baustoffkunde