Baustyropor

Baustyropor

Beitragvon Zula » So 26. Feb 2017, 20:17

Hallo zusammen, was macht ihr mit den Baustyroporresten?
Mfg Sandra
Zula
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Sep 2015, 20:01

Re: Baustyropor

Beitragvon naf » Mo 27. Feb 2017, 08:34

Entsorgen?
naf
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 15:54

Re: Baustyropor

Beitragvon JK970 » Mo 27. Feb 2017, 09:37

Als wir Mitte Oktober '16 den ersten Container bekommen haben, war uns defacto untersagt Styropor in den Container zu packen. Die Situation hat sich wieder verbessert, aber wir haben nicht mehr gefragt, was die Styroporentsorgung kostet.

Am Wochenende haben wir Styropor unter Estrich eingebaut. Wir hatten 3 gelbe Säcke Styroporschnipsel am Ende....
JK970
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 12:20

Re: Baustyropor

Beitragvon Zula » Mo 27. Feb 2017, 18:55

Das weiße Styropor haben wir auch in die gelben Säcke getan, ich meine aber das graue was in der Fassade drin ist. Das nimmt hier in Thüringen keiner ab.
Zula
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 1. Sep 2015, 20:01

Re: Baustyropor

Beitragvon poltergeist0815 » Di 28. Feb 2017, 08:32

Schwarzer Sack und in kleinen Mengen über Restmüll entsorgen...

Ohne Mist, hier in meinem Landkreis sind sogar Schuhe und Kleidung legaler Restmüll... (gibt Müllvorschriften).

Normal hat aber bis jetzt bei mir jede Müllabfuhr am "Gelber Sack"-Tag sowas mitgenommen. (Bayern&Rheinland-Pfalz)
poltergeist0815
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

Re: Baustyropor

Beitragvon Margow » Sa 18. Mär 2017, 08:29

Es kommt auf die Menge drauf an:
kleine Mengen werden mit anderem Plastik im Gelben Sack entsorgt. Größere Mengen haben wir zur Deponie gefahren (da hat ein halber Hänger voll ca. 20 Euro gekostet.
Margow
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:01

Re: Baustyropor

Beitragvon Brumm » Mi 29. Mär 2017, 13:24

Margow hat geschrieben:Es kommt auf die Menge drauf an:
kleine Mengen werden mit anderem Plastik im Gelben Sack entsorgt. Größere Mengen haben wir zur Deponie gefahren (da hat ein halber Hänger voll ca. 20 Euro gekostet.


Anhänger heißt das Teil, das am Auto angehängt ist.
Hänger hat man(n) woanders.
Brumm
 
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 19:08


Zurück zu Baustoffkunde