Zurück aufs Land

Bautagebuch von MS1606

Es geht voran

Geschrieben am 05.08.20140 Kommentare
Die Trockenbauer sind eine super Truppe, schnell, freundlich und definitiv vom Fach.
Unser Elekrtiker hat jetzt auch schon die Kabel für die Spots gezogen... Die Fassade ist jetzt auch gestrichen, nochmal 1000 Dank an "die Gerüstfirma" dass ihr das Gerüst noch bis heute stehen lassen habt.hat uns das Geld für den Steiger gespart(Ja auch wir konnten es nicht glauben, dass wir was einsparen können ) :-)
Morgen wird die letzte Decke abgehängt und dann werden die Kabel im wohnzimmer für die Spots gezogen. Morgen kommt auch die Sanitärfirma und macht die Rohinstallation. Ich kann es kaum glauben, aber es sieht so aus als ob am 22. wirklich der Estrich kommen kann :-)
Keine Kommentare

Hier schreibt
MS1606

Hallo liebe Häuslebauer :-)

Wir sind Martin und Sarah und bauen im schönen Schleswig-Holstein ein Eco 2 :-)

Das wir bauen war absolut nicht geplant... Eigentlich wollten wir ein Haus mieten, aber das hat sich als ziemlich schwierig erwiesen bzw. schlichtweg zu teuer!!! Also haben wir uns gedacht, na ja dann kaufen wir ein Haus...

Gesagt getan, wir sind zur Bank gefahren und haben uns ein "Budget" ausrechnen lassen und was soll ich sagen?Die Häuser die in das Budget gepasst hätten waren der letzte Schrott!!!! Also kam die Überlegung, anstatt zig tausende Euronen in ein Haus zu stecken, was wir moderniesieren müssten, könnte man doch mal schauen ob man nicht auch selber bauen könnte...

So kamen wir auf Massa..

Letzte Kommentare

MS1606
geschrieben am 13.10.2014, 08:52 Uhr
Danke :-) ka das Haus wächst immer mehr und ...
zum Beitrag
Kohmarzicka
geschrieben am 08.10.2014, 06:56 Uhr
Echt wahnsinn, wie schnell ihr seid:-)...wir ...
zum Beitrag
JanineGerth
geschrieben am 03.09.2014, 10:06 Uhr
Sehr schön. :-) Das freut mich für euch. U...
zum Beitrag