Wir haben uns nun für Massa entschieden 31.7.2011

Bautagebuch von

Hausvertrag unterschrieben+Finanzierung ist sicher

Geschrieben am 24.08.2011 I 2 Kommentare
Nach langem Suchen haben wir uns nun am 31.7.2011 für das Massa "Haus Classic 1" entschieden, und auch gleich einen Hausvertrag unterschrieben da das Angebot nur noch bis zum 31.7.2011 gültig war. Die Finanzierung wurde uns 1Woche später auch zugesichtert!
Wir freuen uns riesig und hoffen das auch alles gut klappt:-).
Nun warten wir mit voller Vorfreude auf den 14.9.2011 denn da ist unser Notartermin für das Grundstück in Wiernsheim-und dann geht es hoffentlich schnellstmöglich los.
Bis jetzt steht uns unser Verkäufer immer noch sehr gut zur Seite-er beantwortet geduldig alle Fragen-ich glaube wir sind schon etwas anstrengend, aber schließlich bauen wir zum Erstenmal und es soll ja lles perfekt sein ;-)
In den nächsten 10Tagen wird sich ein Architekt bei uns melden und dann geht es schon ans Haus planen-mal schauen ob wir auch an alles denken.
Vielleicht jemand hier der saelbst das Classic1 gekauft hat-oder eventuell auch jemand aus der gegend hier um sich gegenseitig Mut zu machen:-)
LG
Bis bld
Geschrieben am 26.08.2011
na wir hoffen doch:-), haben über einen finanzierungsmakler finanziert und nicht über Massa. Wir haben nun 30.000 Baunebenkosten berchnet, hoffe das reicht. Was für Kosten speziell meinst Du? Ich denke mal die Kosten für Malerbeläge etc. hat er relativ hoch berechnet damit wir noch einen sogenannten Puffer haben.
Geschrieben am 25.08.2011
Hui, das ging ja alles schnell bei euch =)
Habt ihr bei der Finanzierung auch alles drumherum eingerechnet, weil wir fanden es wurde beim Verkaufsgespräch viel weggelassen an Kosten, die wir anhand des Internets dann besser kalkulieren konnten.
Viel Glück euch, wir haben uns für das BonPrix Chic 2 entschieden und haben nun den Notarvertrag unterschrieben und warten auf den Grundbuchauszug bis es weiter gehen kann.
Hier schreibt
Nach langem Suchen haben wir uns nun am 31.7.2011 für Massa entschieden, und auch gleich einen Hausvertrag unterschrieben da das Angebot nur im Juli gültig war. Wir freuen uns riesig und hoffen das auch alles gut klappt :-)!

Nun warten wir mit voller Vorfreude auf den 14.9.2011 denn da ist unser Notartermin für das Grundstück in Wiernsheim-und dann geht es hoffentlich schnellstmöglich los.

Bis jetzt beantwortet uns unser Verkäufer immer noch alle Fragen ohne genervt zu sein-hoffen das bleibt auch so!

In den nächsten 10Tagen wird sich ein Architekt bei uns melden und dann geht es schon ans Haus planen-mal schauen ob wir auch an alles denken.

Bis demnächst

Letzte Kommentare


geschrieben am 26.08.2011, 11:49 Uhr
na wir hoffen doch:-), haben über einen fina...
zum Beitrag
Brabbel
geschrieben am 25.08.2011, 16:15 Uhr
Hui, das ging ja alles schnell bei euch =) H...
zum Beitrag
Infopaket