Wir haben uns nun für Massa entschieden 31.7.2011

Bautagebuch von
Nach langem Suchen haben wir uns nun am 31.7.2011 für das Massa "Haus Classic 1" entschieden, und auch gleich einen Hausvertrag unterschrieben da das Angebot nur noch bis zum 31.7.2011 gültig war. Die Finanzierung wurde uns 1Woche später auch zugesichtert!
Wir freuen uns riesig und hoffen das auch alles gut klappt:-).
Nun warten wir mit voller Vorfreude auf den 14.9.2011 denn da ist unser Notartermin für das Grundstück in Wiernsheim-und dann geht es hoffentlich schnellstmöglich los.
Bis jetzt steht uns unser Verkäufer immer noch sehr gut zur Seite-er beantwortet geduldig alle Fragen-ich glaube wir sind schon etwas anstrengend, aber schließlich bauen wir zum Erstenmal und es soll ja lles perfekt sein ;-)
In den nächsten 10Tagen wird sich ein Architekt bei uns melden und dann geht es schon ans Haus planen-mal schauen ob wir auch an alles denken.
Vielleicht jemand hier der saelbst das Classic1 gekauft hat-oder eventuell auch jemand aus der gegend hier um sich gegenseitig Mut zu machen:-)
LG
Bis bld

Hier schreibt

Nach langem Suchen haben wir uns nun am 31.7.2011 für Massa entschieden, und auch gleich einen Hausvertrag unterschrieben da das Angebot nur im Juli gültig war. Wir freuen uns riesig und hoffen das auch alles gut klappt :-)!

Nun warten wir mit voller Vorfreude auf den 14.9.2011 denn da ist unser Notartermin für das Grundstück in Wiernsheim-und dann geht es hoffentlich schnellstmöglich los.

Bis jetzt beantwortet uns unser Verkäufer immer noch alle Fragen ohne genervt zu sein-hoffen das bleibt auch so!

In den nächsten 10Tagen wird sich ein Architekt bei uns melden und dann geht es schon ans Haus planen-mal schauen ob wir auch an alles denken.

Bis demnächst