Wir bauen ein Lifestyle 1

Bautagebuch von Diggi

Verkaufberater / Architektengespräch / Planung

Geschrieben am 06.05.20180 Kommentare
Im Dezember 2017 hatten wir unser Architektengespräch. Unser Architekt war super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen um mit uns über unser Bauvorhaben zu reden und uns zu unterstützen. Er hat alle unsere Wünsche in in die Planung einfliesen lassen. Da wir im Vorlauf mit unserem Verkaufsberater alle Änderungswünsche wie einen Erker, einer Überdachung der Haustüre, ein zusätzliches elektrische Dachfenster, eine Doppelgarage, u.s.w, besprochen und geplant hatten und in die Finanzierung zu Beginn mit aufgenommen hatten kamen beim Architektentermin keine Mehrkosten auf uns zu. Auch hatten wir für uns noch einen großen Pfuffer an Budget einplant, da die große Ungekannte der Erdbauer ist.
Was wir heuten auch berichten können ist das unser Verkaufsberater von Massa und immer mit Rat und Tat zur Seite steht und immer für uns erreichbar ist.
Durch die Jahreswende haben wir ein paar Wochen Zeit für das Baugesuch verloren, hierfür ist aber der Architekt nicht verantwortlich sonder die Feiertage und die Urlaubszeit über Weihnachten.
Dennnoch konnten wir rechtzeitig Anfang März unser Baugesuch bei unserer Gemeinde, auch Dank der tatkräftigen Unterstützung des Architekten einreichen.
Das Baugesuch wurde am 06.03.2018 vom Gemeinderat genehmigt. Seither warten wir auf die Freigabe des Baurechtsamtes und hoffen das wir die Baugenehmigung bald erhalten.
Keine Kommentare

Hier schreibt
Diggi

Wir bauen unseren Traum eines Eigenheimes in Zaberfeld. Entstehen wird ein Lifestyle 1 mit Doppelgarage.

Letzte Kommentare

USEicken
geschrieben am 13.11.2018, 20:06 Uhr
Hallo Diggi, Wir verfolgen deine Beiträge...
zum Beitrag
anjaohv
geschrieben am 25.09.2018, 19:04 Uhr
Glückwunsch und gutes Gelingen mit dem Ausba...
zum Beitrag
Utvh
geschrieben am 04.07.2018, 17:47 Uhr
Hallo lieber Diggi, arbeitest du auch selber...
zum Beitrag