Wir bauen ein Lifestyle 1

Bautagebuch von Diggi

Technische Freigabe des Bauvorhabens von Massa

Geschrieben am 06.05.20180 Kommentare
Nach Erhalt der Technischen Freigabe unseres kleinen Häuschens hat Massa richtig Gas gegeben. Montags hatten wir noch mit Massa telefoniert, da war in unserer Akte noch nicht vermerkt das die technische Freigabe erteilt ist. Am Dienstag, also am Tag darauf, hat schon Mobau Würtz angerufen um einen Termin für die Bemusterung zu vereinbaren somit war auch die technische Prüfung von Massa erfolgreich bestanden. Die letzte Änderung die von Seiten der Technischen Prüfung erforderlich war hatten wir in der Woche davor unterschrieben und an Massa zurückgesendet.
Zwei Tage später meldete sich der Bodenplattenleger um einen Termin auf der Baustelle zusammen mit dem Erdbauer zu vereinbaren. 
Der Estrichleger war schon in den Wochen davor bei uns um alle technischen Daten für die Estrichverlegung auf zunehmen und abzustimmen.
Da unser Hausvertrag auch eine Impulsküche beinhaltet, hatten wir auch in dieser Zeit der Firma Impulsküchen in Brilon.
Keine Kommentare

Hier schreibt
Diggi

Wir bauen unseren Traum eines Eigenheimes in Zaberfeld. Entstehen wird ein Lifestyle 1 mit Doppelgarage.

Letzte Kommentare

USEicken
geschrieben am 13.11.2018, 20:06 Uhr
Hallo Diggi, Wir verfolgen deine Beiträge...
zum Beitrag
anjaohv
geschrieben am 25.09.2018, 19:04 Uhr
Glückwunsch und gutes Gelingen mit dem Ausba...
zum Beitrag
Utvh
geschrieben am 04.07.2018, 17:47 Uhr
Hallo lieber Diggi, arbeitest du auch selber...
zum Beitrag