Unser Traumhaus Exception 2

Bautagebuch von LuJoJu

Jetzt gehts los...

Geschrieben am 26.07.20130 Kommentare
viel Zeit ist vergangen und einiges geschehen. Das Haus haben wir nach unseren Wünchen umgeplant und die finale Version der Pläne wurde am Montag, 15.06.2013, in der Bauausschusssitzung genemigt. Nun haben wir ziemlich schnell den Mutterboden abtragen lassen, gestern wurde das Schnurgerüst gestellt. Wir haben Baustrom- und Bauwasser beantragt, sowie einen Bauwagen geordert und die Baustellentoilette. Nun soll die nächsten Tage ausgehoben werden und ab dem 05.08. geht es los mit der Bodenplatte. Hierzu haben wir bis jetzt zwei Angebote für die kompletten Kellermaterialien, obwohl wir uns schon zu 90% für einen Lieferanten entschieden haben, möchten wir dennoch das dritte und letzte Angebot abwarten.
Keine Kommentare

Hier schreibt
LuJoJu

Wir sind eine junge Familiem, kommen aus der Nähe von Aschaffenburg (nahe Frankfurt/Main) und haben vor, dieses Jahr unser Traumhaus zu bauen

Letzte Kommentare

Keine Kommentare