Unser Traumhaus Exception 2

Bautagebuch von LuJoJu
viel Zeit ist vergangen und einiges geschehen. Das Haus haben wir nach unseren Wünchen umgeplant und die finale Version der Pläne wurde am Montag, 15.06.2013, in der Bauausschusssitzung genemigt. Nun haben wir ziemlich schnell den Mutterboden abtragen lassen, gestern wurde das Schnurgerüst gestellt. Wir haben Baustrom- und Bauwasser beantragt, sowie einen Bauwagen geordert und die Baustellentoilette. Nun soll die nächsten Tage ausgehoben werden und ab dem 05.08. geht es los mit der Bodenplatte. Hierzu haben wir bis jetzt zwei Angebote für die kompletten Kellermaterialien, obwohl wir uns schon zu 90% für einen Lieferanten entschieden haben, möchten wir dennoch das dritte und letzte Angebot abwarten.
Nach langem hin und her und unzähligen Angeboten der Banken haben wir uns nun endlich für unsere Hausbank entschieden und eine Finanzierungszusage seit Montag in der Tasche. Nach dem endgültigen Termin bei der Bank riefen wir unseren Verkäufer, H...
Wir haben uns letztes Jahr entschlossen zu bauen und waren lange auf der Suche nach unserem Traumhaus, bis wir es vor zwei Wochen gefunden haben. Am 09.03.2013 waren wir im Massa Musterhaus Aschaffenburg und hatten dort einen Termin mit dem Gebiet...
Hier schreibt
LuJoJu
Wir sind eine junge Familiem, kommen aus der Nähe von Aschaffenburg (nahe Frankfurt/Main) und haben vor, dieses Jahr unser Traumhaus zu bauen
Infopaket