Unser Traum wird wahr! :-)

Bautagebuch von LifeStyle2

Wir wollen etwas tun

Geschrieben am 03.07.20170 Kommentare
Nachdem der Vertrag Ende Januar unterschrieben war und der Notartermin für das Grundstück Ende Februar abgehakt war, kribbelte es uns schon in den Fingern..
 
Unser Neubaugebiet wurde Anfang der '90er Jahre erschlossen und bis jetzt stehen dort ganz 2 Häuser.
Trotz der guten Verkehrsanbindung und dem günstigen qm-Preis wollten dort bisher nicht sehr viele bauen.
Oder vielleicht hat man einfach keinen Weg gefunden eine Finanzierung in der Region zu bekommen?
 
Wie dem auch sei, wir wollten endlich aktiv werden.
Da in den letzten Jahrzenten die Grundstücke nicht sonderlich gepflegt wurden, befreiten wir im März unsere 707qm zuerst von allem was uns in die Quere kam.
Das ganze Unkraut sollte ersteinmal weichen um sich ein besseres Bild von der ganzen Fläche machen zu können.
 
Mitte/Ende März lernten wir dann auch unsere direkten Nachbarn kennen.
Ich war so froh, denn mit diesen Beiden verstehen wir uns so gut! :-)
Also auf gute Nachbarschaft! :-)
Keine Kommentare

Hier schreibt
LifeStyle2

Wir setzen unseren Traum in die Realität um und bauen uns unser Traumhaus!

Ein auf den ersten Blick klassisches Einfamilienhaus, ein Lifestyle 02, mit kleinen und großen Highlights!

Und jetzt geht's endlich los! :-)

Letzte Kommentare

Rockfamily
geschrieben am 15.09.2017, 19:50 Uhr
Hallo ihr zwei.... wir stehen jetzt kurz v...
zum Beitrag
LifeStyle2
geschrieben am 31.08.2017, 11:27 Uhr
Genau! :D Ich kam einfach nicht mehr auf de...
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 31.08.2017, 09:33 Uhr
Das war bei uns, am Bemusterungstag auch das ...
zum Beitrag