Unser Traum wird wahr! :-)

Bautagebuch von LifeStyle2

Vertragsabschluss

Geschrieben am 30.06.20172 Kommentare
Letztendlich kam es Ende Januar zum eigentlichen Vertragsabschluss.
 
Da es bei massa-haus auch immer mal wieder verschiedene Aktionen gibt, sparten wir mal eben 10.000,- Euro beim Technikpaket. Das war doch schon mal höchst erfreulich! :-)
 
Also zu unserem Vertrag:
Wir bauen
• ein Lifestyle 02
• KfW 55 (Standard)
• ohne weitere Anbauteile
• Kniestockerhöhung auf 140 cm
• Dachneigung 38° (Standard)
• ohne Keller
 
Zusätzlich haben wir das Wellness-Paket mit dazu genommen.
Dies beinhaltet eine Regenschauerdusche, eine freistehende Badewanne und (unser Highlight) eine Infrarot-Wärme-Kabine! :-)
 
Ebenfalls haben wir das Angebot der Alno-Küche (mit Halbinsel) dazugenommen. Hier hoffe ich noch das dies kein Fehler war..
 
Vielleicht möchte sich ja mal jemand zum Thema Alno-Küchen und vorallem deren Preise zu Wort melden. :-)
Geschrieben am 28.07.2017
Als hätte ich es damals schon geahnt...

Immerhin habe ich es jetzt schriftlich, dass die DFH sich im "schlimmsten Fall" kümmern wird..
Mal schauen wie sie das machen wollen.

Das Alno Küchenstudio in Berlin hat mir aber auch versichert, dass wir eine Küche bekommen.
Die Frage ist nur, welcher Name letztendlich drauf steht - und dieser ist mir so was von egal. ;-)
Geschrieben am 13.07.2017
Ebenfalls haben wir das Angebot der Alno-Küche (mit Halbinsel) dazugenommen. Hier hoffe ich noch das dies kein Fehler war..
Das stellt sich jetzt noch raus.

Hier schreibt
LifeStyle2

Wir setzen unseren Traum in die Realität um und bauen uns unser Traumhaus!

Ein auf den ersten Blick klassisches Einfamilienhaus, ein Lifestyle 02, mit kleinen und großen Highlights!

Und jetzt geht's endlich los! :-)

Letzte Kommentare

Rockfamily
geschrieben am 15.09.2017, 19:50 Uhr
Hallo ihr zwei.... wir stehen jetzt kurz v...
zum Beitrag
LifeStyle2
geschrieben am 31.08.2017, 11:27 Uhr
Genau! :D Ich kam einfach nicht mehr auf de...
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 31.08.2017, 09:33 Uhr
Das war bei uns, am Bemusterungstag auch das ...
zum Beitrag