Unser Traum wird wahr! :-)

Bautagebuch von LifeStyle2

Tschüss Bauantrag ! :-)

Geschrieben am 12.07.20170 Kommentare
Sonntag Abend kamen wir aus Kassel zurück und .. tada .. !
Unsere Bauantragsunterlagen vom Architekten sind da !
Am Samstag, 08. Juli 2017 kamen sie endlich mit der Post.
Die haben auch gerade so in den Briefkasten gepasst. :P
 
Montag alles genau studiert, mind. 100x unterschrieben und bye bye ! :-)
Jetzt muss der Architekt die ganzen Exemplare nur noch versenden und dann kommen wir doch wieder einen großen Schritt weiter! :-)
Die Entwässerungsanzeige hat unser Architekt auch gleich fertig gemacht, also läuft doch alles wirklich gut. :-)
 
Mit unserem Architektenbüro hatten wir wirklich keine Probleme.
13. Juni 2017 - 1. Termin mit dem Architekten
20. Juni 2017 - die ersten Pläne waren fertig
22. Juni 2017 - Pläne wurden geändert und abgesegnet + neue Kostenaufstellung war gemacht
07. Juli 2017 - Bauantragsunterlagen + Entwässerungsantrag wurden uns vollständig zugeschickt
Keine Kommentare

Hier schreibt
LifeStyle2

Wir setzen unseren Traum in die Realität um und bauen uns unser Traumhaus!

Ein auf den ersten Blick klassisches Einfamilienhaus, ein Lifestyle 02, mit kleinen und großen Highlights!

Und jetzt geht's endlich los! :-)

Letzte Kommentare

Rockfamily
geschrieben am 15.09.2017, 19:50 Uhr
Hallo ihr zwei.... wir stehen jetzt kurz v...
zum Beitrag
LifeStyle2
geschrieben am 31.08.2017, 11:27 Uhr
Genau! :D Ich kam einfach nicht mehr auf de...
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 31.08.2017, 09:33 Uhr
Das war bei uns, am Bemusterungstag auch das ...
zum Beitrag