Unser Traum wird wahr! :-)

Bautagebuch von LifeStyle2

Bemusterung ! :-)

Geschrieben am 28.08.20172 Kommentare
Unsere Bemusterung in Hückelhoven fand am 17. August 2017 statt.
 
Wir fuhren morgens ganz entspannt von Magdeburg über die A2 und A1 nach Hückelhoven zu Mobau und waren erstmal positiv überrascht vom sehr netten Empfang.
 
Unser Termin sollte um 13:00 Uhr beginnen. Durch die etwas weitere Anreise von ca. 470km hatten wir etwas Puffer eingerechnet und waren bereits vor 12:00 Uhr vor Ort.
 
Da unser Berater noch etwas Zeit benötigte, hatten wir Gelegenheit uns schon einmal etwas umzusehen und etwas zu trinken.
 
Gegen 12:30 Uhr wurden wir dann noch einmal offiziel von unserem Berater in Empfang genommen. Der 1. Teil - der Pflichtteil - ging recht zügig.
Bei der Haustür waren wir uns sofort einig. Ebenso beim weißen Außenputz.
Dann kam unser Berater ins Spiel, denn er zeigte uns direkt 2 verschiedene Dachziegeln. Einmal die, die wir beim Architekten ausgewählt hatten und einmal etwas dunklere. Sofort entschieden wir uns für die dunklere Variante, welche den antrahzit farbenen Fenstern am nächsten kam. Bei der Treppe entschieden wir uns letztendlich für die graphit-graue! :-)
 
Dann kamen wir zum 2. Teil - dem emotionalen Teil. :-)
Passend zur Treppe suchten wir uns die Innentüren heraus.
Den Rest schauten wir uns zwar an, war für uns jetzt jedoch weniger interessant.
Jedoch schlug uns unsere Berater noch das Maler-Paket vor. Nachdem wir zuerst ablehnten, nahmen wir es letztendlich doch! :-) Damit haben wir auch sicherlich keinen Fehler gemacht! Wir haben jetzt Grundierung, Acryl, Tapete und Wandfarbe für das gesamte Haus! :-)
 
Zusätzlich schauten wir uns noch die freistehende Badewanne an, welche beim Wellness-Paket mit inbegriffen ist! :-)
Die Infrarotkabine bekommen wir leider nicht von Mobau, daher konnten wir uns diese live leidernoch nicht anscheuen..
 
Am Ende kann ich sagen, dass es sich wahnsinnig gelohnt hat!
Im Budget geblieben und viel Inspiration geholt.
Vielen Dank an unseren Berater! :D
 
Nach der Bemusterung sind wir übrigens noch ins Outlet nach Hollland gefahren und später im Hotel Friends abgestiegen.
Das Frühstück im Hotel war nebenbei bemerkt - großartig - ! :-)
Geschrieben am 31.08.2017
Genau! :D
Ich kam einfach nicht mehr auf den Namen. :-)
Geschrieben am 31.08.2017
Das war bei uns, am Bemusterungstag auch das schönste; die Fahrt nach Roermond!!!

Hier schreibt
LifeStyle2

Wir setzen unseren Traum in die Realität um und bauen uns unser Traumhaus!

Ein auf den ersten Blick klassisches Einfamilienhaus, ein Lifestyle 02, mit kleinen und großen Highlights!

Und jetzt geht's endlich los! :-)

Letzte Kommentare

Rockfamily
geschrieben am 15.09.2017, 19:50 Uhr
Hallo ihr zwei.... wir stehen jetzt kurz v...
zum Beitrag
LifeStyle2
geschrieben am 31.08.2017, 11:27 Uhr
Genau! :D Ich kam einfach nicht mehr auf de...
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 31.08.2017, 09:33 Uhr
Das war bei uns, am Bemusterungstag auch das ...
zum Beitrag