Unser Traum wird wahr! :-)

Bautagebuch von LifeStyle2

Behörden Behörden

Geschrieben am 06.07.20170 Kommentare
Da wir noch immer auf eine positive Antwort der Bank warteten, kümmerte ich mich inzwischen schon einmal darum wichtige Zeitabläufe, Anträge und Informationen zu sammeln.
 
Ich informierte mich also schon einmal bei Avacon über den Strom- und Gasanschluss.
Vom Trink- und Abwasserverband bekam ich direkt einen Antrag zur Entwässerung zugeschickt.
Mit der Telekom setzte ich mich kurz in Verbindung.
 
Das Bauamt teilte mir auf Nachfrage mit, dass wir unsere Baugenehmigung ungefähr 2 Wochen, also 10 AT nach Erhalt der Unterlagen bekommen werden.
Zum Glück läuft es bei uns nämlich über ein vereinfachtes Baugenehmigungsverfahren! :-)
Keine Kommentare

Hier schreibt
LifeStyle2

Wir setzen unseren Traum in die Realität um und bauen uns unser Traumhaus!

Ein auf den ersten Blick klassisches Einfamilienhaus, ein Lifestyle 02, mit kleinen und großen Highlights!

Und jetzt geht's endlich los! :-)

Letzte Kommentare

Rockfamily
geschrieben am 15.09.2017, 19:50 Uhr
Hallo ihr zwei.... wir stehen jetzt kurz v...
zum Beitrag
LifeStyle2
geschrieben am 31.08.2017, 11:27 Uhr
Genau! :D Ich kam einfach nicht mehr auf de...
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 31.08.2017, 09:33 Uhr
Das war bei uns, am Bemusterungstag auch das ...
zum Beitrag