Unser Traum von einem eigenen Häuschen wird wahr...

Bautagebuch von luna

Unsere Geduld ist am Ende

Geschrieben am 07.02.20170 Kommentare
Nachdem wir die Hausstatik hatten mussten wir uns ja noch um die Bodenplattenstatik kümmern. 
Am 14.01.2017 haben wir sofort einen kontaktiert und durfen unsere Unterlagen gleich vorbei bringen. Mein Mann schilderte unsere Lage, das wir voll unter Zeitdruck stehen, weil Massa sich mit allen seeeehr lange Zeit lässt. Er versprach uns, sich zu beeilen und er will sich bei uns melden. Nachdem er sich am 30.01. immer noch nicht gemeldet hatte, rief mein Mann Ihn erneut an und fragte, wie weit er ist. Jetzt kommts........ER HAT UNS VERGESSEN!!!!! Das kann doch alles nicht wahr sein. Er versprach uns jetzt an die Sache ran zu gehen und er will sich beeilen. Er will schonmal bei Prüsfatiker anrufen, damit der uns einen Brief schickt, auf dem wir unterschreiben müssen, das wir Ihm den Auftrag zum prüfen geben. (so hab ich es verstanden?) ok. Wir warten, wie immer.
06.02.2017 Erneut bei dem Herrn angerufen. Nicht erreicht! Und auch immer noch kein Brief vom Prüfstatiker!
07.02.2017 Wieder angerufen....seine Aussage " ja ich verspreche Euch, ich mach mich dran und Mitte nächste Woche habt ihr es. Den Prüfstatiker ruf ich auch jetzt an, das er Euch diesen Brief zum unterschreiben zuschickt"
Wollen die uns alle irgendwie auf den Arm nehmen? So wie seine Aussage heute geklungen hat, hat er doch immer noch nicht angefangen, oder? Ich glaub das alles nicht. Ich hab so eine Wut in mir.
Was mich am meisten ärgert. Durch dieses Forum hier habe ich mehrfach gelesen und erfahren, das man die Bodenplattenstatik unabhängig von der Hausstatik hätte machen können. Das heisst, wir hätten die Bodenplatte wahrscheinlich sogar schon fertig. Und das macht uns richtig sauer. Wir haben gefragt, ob wir das so machen können, da hieß es nein, das geht nicht ohne Hausstatik....., aber anscheinend ja doch! Wir haben soooo unendlich viel Zeit verloren, das ich mittlerweile überhaupt kein Bock mehr habe. Wir fühlen uns veräppelt und im Stich gelassen. Alles muss man selber irgendwie heraus finden und nachforschen. Habe heute morgen um 8:30 Uhr bei Massa angerufen, weil ich mal wissen wollte, wann wir denn überhaupt mal dieses Baustellengespräch haben.....ich warte immer noch auf den Rückruf. Jetzt ist es 13.30 Uhr gleich.
Mal sehen wie es weiter geht, ich werde wieder berichten.
Keine Kommentare

Hier schreibt
luna

Wir sind eine 3 köpfige Familie mit Hund und träumen schon lange von einem eigenen kleinen Häuschen. Es soll nicht groß sein, hauptsache die eigenen 4 Wände mit einem schönen Garten.

Letzte Kommentare

luna
geschrieben am 22.03.2017, 16:05 Uhr
Ja bestimmt. So fühlen wir uns auch!
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 15.03.2017, 13:31 Uhr
" Ich bin von Anfang bis Ende immer für sie ...
zum Beitrag
Thorjaner
geschrieben am 01.03.2017, 09:06 Uhr
So war es bei uns auch. Wir haben auch den Gu...
zum Beitrag