Unser Traum von einem eigenen Häuschen wird wahr...

Bautagebuch von luna

Strom verlegt

Geschrieben am 07.02.20170 Kommentare
Wir machen unsere Bodenplatte selber, deswegen hatte ich bei Massa sowie beim Architekten mehrmals nachgefragt, ob wir schon anfangen können, uns die Statik zu besorgen für die Bodenplatte und wie es jetzt weiter geht. Der Architekt sagte, wir müssen erst auf die Hausstatik warten und Massa hat uns mehrfach erzählt das die uns die Bodenplattenstatik mit zuschickt, auch wenn wir sie in Eigenleistung machen......dazu später
27.10.-29.10.2016 haben wir begonnen den Graben auszubaggern um unseren Strom zu legen. Baustromkasten haben wir auch gleich schon mit aufgestellt....was man hat, hat man. ;-) Nach 3 Tagen waren wir fertig und nicht nur mit der Arbeit :-) man war das ne anstrengende Aktion.
Jetzt warten wir weiter auf die Hausstatik...
Keine Kommentare

Hier schreibt
luna

Wir sind eine 3 köpfige Familie mit Hund und träumen schon lange von einem eigenen kleinen Häuschen. Es soll nicht groß sein, hauptsache die eigenen 4 Wände mit einem schönen Garten.

Letzte Kommentare

luna
geschrieben am 22.03.2017, 16:05 Uhr
Ja bestimmt. So fühlen wir uns auch!
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 15.03.2017, 13:31 Uhr
" Ich bin von Anfang bis Ende immer für sie ...
zum Beitrag
Thorjaner
geschrieben am 01.03.2017, 09:06 Uhr
So war es bei uns auch. Wir haben auch den Gu...
zum Beitrag