Unser Traum von einem eigenen Häuschen wird wahr...

Bautagebuch von luna

Einfach nur sauer

Geschrieben am 07.02.20171 Kommentar
Ich glaubs nicht. Am 10.01.2017 kam endlich die Hausstatik, nach 2 Monaten. Wir haben ganz aufgeregt den Umschlag aufgemacht und siehe da! Keine Bodenplattenstatik dabei! Ich hätte ausrasten können. Ich habe so oft danach gefragt. Das kann jetzt echt nicht wahr sein. Mein Mann hat bei Massa angerufen und sich mal Luft gemacht und gesagt, das wir uns absolut verarscht vorkommen. Er sagte der Dame am Telefon, das seine Frau 5x nachgefragt hat, wegen der Bodenplattenstatik und das wir 5x zur Antwort bekommen haben, das wir sie von Massa bekommen, auch wenn wir sie selber machen. Da sagte die Dame am anderen Ende tatsächlich " ja ich habe mit Ihrer Frau telefoniert, aber von einer Bodenplattenstatik war nie die Rede". Ich dachte ich muss die durchs Telefon ziehen. Absolute Frechheit!!! Für mich ist das Verarsche und Hinhaltetaktik!
Geschrieben am 07.02.2017
Ich hab noch was vergessen. Anfang Januar kam die Sicherheitsbestätigung von der Bank. Massa hat es nicht anerkannt, weil ein Datum falsch war. Also wieder zurück geschickt! Jetzt ist es mittlerweile auch erledigt.

Hier schreibt
luna

Wir sind eine 3 köpfige Familie mit Hund und träumen schon lange von einem eigenen kleinen Häuschen. Es soll nicht groß sein, hauptsache die eigenen 4 Wände mit einem schönen Garten.

Letzte Kommentare

luna
geschrieben am 22.03.2017, 16:05 Uhr
Ja bestimmt. So fühlen wir uns auch!
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 15.03.2017, 13:31 Uhr
" Ich bin von Anfang bis Ende immer für sie ...
zum Beitrag
Thorjaner
geschrieben am 01.03.2017, 09:06 Uhr
So war es bei uns auch. Wir haben auch den Gu...
zum Beitrag