Unser Traum von einem eigenen Häuschen wird wahr...

Bautagebuch von luna

Auf der Suche nach dem passenden Haus

Geschrieben am 07.02.20170 Kommentare
Im März 2016 haben wir beschlossen, das unser Traum vom eigenen Haus nun endlich Wirklichkeit werden soll.
Wir machten uns auf den Weg zur Musterhausaustellung nach Bad Vilbel, holten uns viele Angebote rein und haben uns nach langen hin und her und vielen Überlegungen für ein Massahaus entschieden.
Am 13.05.2016 haben wir unser Hausvertrag unterschrieben. Die Aufregung war bei uns allen riesengroß. :-)
Wir wollten nur ein kleines, ganz normales Häuschen ohne irgendeinen Schnick Schnack. Deswegen viel unsere Wahl auf ein Living + , genau die richtige Größe für uns.
Im Juni 2016 haben wir mit unserem Finanzierungsberater ein passendes Darlehen rausgesucht, welches dann Ende Juli dann genehmigt war. 
Jetzt kanns los gehen....
Keine Kommentare

Hier schreibt
luna

Wir sind eine 3 köpfige Familie mit Hund und träumen schon lange von einem eigenen kleinen Häuschen. Es soll nicht groß sein, hauptsache die eigenen 4 Wände mit einem schönen Garten.

Letzte Kommentare

luna
geschrieben am 22.03.2017, 16:05 Uhr
Ja bestimmt. So fühlen wir uns auch!
zum Beitrag
Brumm
geschrieben am 15.03.2017, 13:31 Uhr
" Ich bin von Anfang bis Ende immer für sie ...
zum Beitrag
Thorjaner
geschrieben am 01.03.2017, 09:06 Uhr
So war es bei uns auch. Wir haben auch den Gu...
zum Beitrag